Suchen Menü

SP: Klamotten...

Hi allerseits :)
Ich habe vor gut einem Monat gepostet, dass ich auf die SS-Klamotten von meiner Schwester warte. Nun war sie da (und ist wieder weg), kam mit einem Riesenkoffer voll Klammotten.
UND: ES PASST MIR GAR NICHTS!!!!
Die Hosen sind mir zu groß, die Oberteile sehen auf mir wie Säcke aus. Es liegt z. T. daran, dass meine Schwester die "normalen" Klamotten in Größen L und XL besorgt und getragen hat. Und viele Sachen warten auf eine etwas wärmere Zeit (Kurzarm-T-Shirts, Röcke und Sommerhosen).
Daraufhin habe ich den Versandhandel für mich entdeckt und habe bei Esprit einige Hosen bestellt. So erlebte ich eine zweite Überraschung. Sie schreiben auf der Homepage, dass man bei den "maternity" Sachen die übliche Größe bestellen kann. Ich habe also eine Hose in 36 und direkt hinterer eine in 38 bestellt, da ich ja ein Paar Kilöchen zugelegt habe und nicht nur um den Bauch herum. Das erste Paket mit 36 kam an, und die Hose war mir zu groß!!! Hä??? Und die 38-er fiel mir von der Hüfte runter. Die Hose in 36 habe ich behalten und die 38 zurückgeschickt. Zum Glück muss ich dann für die Rücksendung nichts zahlen :)
Letzte Woche bestellte ich dann eine Jeans in 34 und sie passte mir wie angegossen.
Spinnen die??? Wollen sie den werdenden Mamas einen Kompliment machen??? Oder wie soll ich die Verwirrung sonst verstehen?
Denn ich habe auch eine Hose von Bellybutton (geliehen von meiner Schwägerin) in Gr. 40 und bei eBay eine Hose von Nopies in Gr. M, also ca. 38, ersteigert und die passen mir wunderbar!
Ich bin nun alles andere als spindeldürr und habe meine üblichen Pölsterchen, und in eine "normale" 34 würde ich nie im Leben reinpassen!!!
Sorry für Zutexten, ist nur so eine Bemerkung am Rande.
Gruß,
ivi
Bisherige Antworten

SP: Klamotten...

hallo Ivi,
kann Dich verstehen, SS Klamotten sind eigen lool, hatte mal im C&A paar Hosen in 38 probiert die waren knapp dann die 40 waren zu gross, schlussendlich hab ich keine gefunden die passen.
hab mir dann bei Ricardo welche ergattert und hoffte einfach mal das sie passen und bissl gross aber sonst ganz gut :-)
LG Africanbaby 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen