Suchen Menü

SP: Jedes Auto hupt, wenn es bei uns am Haus vorbeifährt....

weil hier immer dumme TAUBEN auf der Straße rumsitzen :DEVIL:
Ich bin ja sooo genervt, mit Fenster auf schlafen oder auch Lucia mal zur Ruhe zu bringen ist echt schwierig! Ständig guckt sie auf und das geht seit Tagen so.....
LG Jana (sorry musste mal raus, es nervt so und man ist völlig machtlos gegen diese Scheißviecher, alles wird vollgeschissen und dieses Guru-Guru...ich kann es nicht mehr hören!) :-D :-D
Bisherige Antworten

ich haette da ne idee

fang mal an die tauben ein stueck weiter zu fuettern und sorg dafuer, dass bei euch vorm haus die strasse immer sauber ist. die ziehen dann bestimmt bald um.

solltest dich allerdings nicht erwischen lassen... ;-) ;-) ;-) ;-)

Hihi,

die Idee ist gut! Ich denke zwar eher die schönen Bäume bei uns, im Neubaugebiet muss es ja erst anfangen zu wachsen, sind schuld. Aber die Idee, liebe Esther ist super! Lucia bekommt jetzt in zukunft immer Brötchen zum rumlutschen mit für unterwegs und da sie ja eh alles aus dem KiWa pfeffert, dauert es sicher nicht lange bis die Straße mit Brotkrümeln gepflastert ist und wer kann Ihr schon böse sein :-P
Hihi :-D :-D :-D :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen