SP: Ich könnt ko****! Mein Mann hat mein Auto samt KIWA heut morgen mit in die Firma genommen...und das bei dem Wetter!
Wenn der heute abend nach Hause kommt.... :DEVIL: :DEVIL:
LG
SP: Ich könnt ko****! Mein Mann hat mein Auto samt KIWA heut morgen mit in die Firma genommen...und das bei dem Wetter!
Arme Jana :-(
Aber das kenn ich - das könnte bei uns auch passieren ... fällt auch nicht auf, wenn so ein sperriger Kinderwagen im Auto ist ..... und ist eigentlich auch vollkommen ungewöhnlich, dass man bei dem Wetterchen vielleicht mal raus will ;-)
Dann mümmelt Euch in Decken und geht in den Garten ...... ich hab schon die Bundeswehr-Thermomatten rausgekramt, damit wir bald mal auf die Wiese können.
LG
Astrid
oh das ist gemein. hattet ihr euch nicht abgesprochen? hat er ohne dich zu fragen das auto mitgenommen? frechheit....
hast du ne bauchtrage? das wäre doch vllt ne alternative.
lg, und ärgere dich nicht zu dolle...
SarahLee
Doch, er konnte ja mein Auto nehmen, ich wollte mit dem KIWA in....
Mein Mann hat aber auch gerade kleinlaut angerufen und sich entschuldigt. Er muss jetzt dafür pünktlich um 16Uhr Feierabend machen, damit ich heute abend noch laufen kann. Eine Alternative (wie z. B. eine Bauchtrage) habe ich nämlich nicht.
Naja, passiert Ihm hoffentlcih nie wieder!
LG Jana
... ich denke der Frühling hat eben erst begonnen und da kommen sicher noch ein paar Tage mit schönem Wetter zum spazieren gehen! Ich finds übertrieben dass du dich so ärgerst er hat es sicher nicht mit Absicht gemacht! Sei ein bisschen nachsichtig mit ihm... ;-))
Es geht hauptsächlich....
Nein mit Absicht sicher nicht, aber er war zu faul mir den gestern abend schon auszuladen und heute morgen hat er es halt vergessen...
LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen