Suchen Menü

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

Gestern bei Toys´R´Us mußte ich einfach zuschlagen und habe den Babycook gekauft, er war im Angebot für 50 Euro [:-} . Nun brauche ich nur noch ein paar Rezepte und ein Baby was Beikost möchte ;-) und dann kochen wir los.
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

Hi Savi
ich bin damals bei meinem Sohn um dieses Gerät herumgeschlichen, da war es aber noch deutlich teurer.
Ich bin mal gespannt du musst mir unbedingt davon berichten vielleicht gönne ich es mir dieses Mal.
VLG Mel

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

Hi Mel,
sonst kostet es an die 100 Euro und für 50 Euro im Angebot habe ich es dann mitgenommen. Die Rezepte im Heft hören sich auf jedenfall gut an, ich werde dann aber selber ein paar Sachen probieren. Ohne das Gerät benutzt zu haben, bin ich der Meinung das sich die Anschaffung gelohnt hat :-) .
Man kocht alles zusammen mit Dampf, dann gießt man entweder das ganze Kochwasser ab oder man behält etwas für das Essen und püriert dann im selben Gefäß das Ganze - Dauer für alles etwa 10 Minuten.
LG Savi

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

Hallo Savi, ich musste eben erst mal nachsehen was das überhaupt ist ;-) Glückwunsch zum Schnäppchen, und ich bin ebenfalls gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! Grüßle von Tina mit Yara 25w4t :IN LOVE:

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

Hi Tina,
also ich bin schon ohne je damit gekocht zu haben total begeistert davon. Das Zubereiten der Babynahrung ist so einfach damit, freue mich schon richtig auf das erste Kochen :-) . Aber noch gibt es nur MuMi, mal gucken wie lang Neala noch möchte.
LG Savi

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

Hallo Savi,

gratuliere zum Schnäppchen, kann mich erinnern, dass Du in der SS schon dauernd mit dem Gerät geliebäugelt hast?!

Dann kann doch mit dem Beikoststart nichts mehr schiefgehen, gell Neala :OK:!!!

LG, Johanna, die grad beim dm Gläschen gekauft hat :-[.

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

Hi Johanna,
ja ich habe schon in der SS damit geliebäugelt und jetzt endlich zugeschlagen! Das Geld werde ich dann später vom Taufgeld nehmen ;-) , denke das paßt.
LG Savi

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

hallo savi,
mensch prima das klingt ja gut. wir sind morgen in kiel bei ikea, da werden wir mal im citipark bei Toys´R´Us reinschauen. ich hoffe der ist noch im angebot.
anton kriegt seit vier tagen möhrenbrei, da er total theater am tisch gemacht hatte, anfangs fan er es toll, heute hätte ich es mir aber klemmen können - mumi ist einfach besser...
glg harriet
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

SP: Ich habe mir jetzt das tolle Gerät gekauft!

Hallo Harriet,
ja guck da mal nach, es ist echt klasse.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen