Suchen Menü

SP Ich hab den Blues, ICH WILL SOMMER!!!

Mensch das Wetter macht mich fertig, ich brauch mal ein bissel Vitamin D :,( :,( Wo ist die Sonne??? Seid ihr auch so antriebslos und träge??? Der Sommer ist dieses JAhr so gemein, lässt sich immer mal kurz gucken um zu zeigen was wir verpassen und dann ätsch, bin wieder weg. So ein Arsch***( sorry für die Wortwahl aber das musste mal raus!)

traurige Grüße :,( :,(

isi

Bisherige Antworten

Ja, ich auch!

Es nervt nämlich wirklich! Ansonsten kann man zu dieser Jahreszeit im Bad plantschen, Eis essen oder im Garten herumhängen...aber dieses Wetter ist wie im Herbst! :DEVIL:

Wir haben gestern abend eingeheizt, weil es auf 9°C abgekühlt hat :-(

Ich will Sonne und Wärme - der Herbst kommt früh genug!

glg

Eve, die auch ganz depressiv ist :-(

Schließe mich an!!!

Zwar konnte man über den heutigen Tag wettermäßig endlich mal nicht klagen - wir haben mit dem Zug einen Ausflug nach Regensburg gemacht und wirklich viel Sonne getankt - aber morgen soll die Kacke ja schon wieder weiter gehen.

Wenigsens waren wir eine Woche auf Mallorca, aber das Zurückkommen ist bei diesem Wetter umso schwerer. :,(

LG

Sandra die ebenfalls total frustriert ist und gar nicht dran denken darf, dass der "Sommer" jetzt schon bald wieder vorbei ist, bevor er überhaupt angefangen hat... :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen