Suchen Menü

SP:Ich bin einfach nur geschockt von den Preisen...

Hallo Ihr lieben,
meine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als diese Barbie Traumvilla, zum spielen für Ihre Barbiepuppen! Nun was soll ich sagen, ich schaue schon eine Weile nach diesem besagten Haus, am günstigsten ist es bei meinem Lieblingskaufhaus Am*zon, dort kostet es 159 Euro! Aber mein Gott ist es diesen Preis denn wirklich wert? Sollte ich mich nun doch noch erweichen lassen und dieses Plasteteil bestellen, ich weiß nicht! Mir geht es total gegen den Strich, oder hat jemand für mich eine günstige Alternative!
In der Stadt hier bin ich mal gewesen, da gibt es ja auch das ein oder andere aber da bezahlt man ja für die kleinen Teile schon an die 100 Euro!
Ich bin echt frusttriert, was soll ich machen, das ist für uns echt ne Menge Geld!!!
LG almisodo die bei den Preisen an Spielzeug am liebsten gar nichts kaufen mag :,(
Bisherige Antworten

SP:Ich bin einfach nur geschockt von den Preisen...

Bei E-Bay habe ich eine für 128 Euro gesehen. Wollte auch erst eine für mein Patenkind kaufen, hab es dann aber gelassen, da ich was schöneres (ein Fahrrad) gefunden habe für sie.

Vielleicht schaust da mal rein? Ne andere Alternative kenne ich leider auch nicht...

viel Glück...

und...

liebe Grüße, Bella

Oh Ja :-O,wie recht Du hast...haben

neulich auch Emil´s Geschenke gekauft,danach war ich von Spielzeug und Preise erschlagen =-O .
Haben Ihm unteranderem die Tefal Küche gekauft mit 35tlg Zubehör...Originalpreis 125,- (in unserem Spielzeugladen des Vertrauens;-) )war gott sei dank auf 79,99€ runtergesetzt und wir haben noch die Vorletzte bekommen [:-} [:-} [:-} -war knapp.
Den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt,echt.
Es ist schon wahnsinn was die Sachen alle kosten,aber man kann auch-grad an Weihnachten-den kleinen *mit den erwartungsvollen&aufgeregten Augen O:-) * kaum etwas abschlagen. aber manches sehe ich echt nicht ein....
LG Nina 18+4*die noch los muß um dem Patenkind ein Geschenk zu holen*

hast du mal über gönstiga.de oder so geschaut? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen