Suchen Menü

SP: Ich beneide Euch :)

Hach, ich lese die ganze Zeit von Outings, von Bergfesten, von Klopfen...
Nun ja, bei 12+6 (ET 25. Juni) kann ich ja noch nichts erwarten und müsste den Forum wechseln, damit ich mit frohen Botschaften allen voraus bin :)
Gruß, ivi
Bisherige Antworten

SP: Ich beneide Euch :)

Kenn ich, kenn ich. Ging mir auch vor ein paar Wochen so.
Mitlerweile habe ich dann doch mehr die Ruhe weg. Mein Untermieter streicht jetzt auch schon sanft an den Wänden lang, so das ich ihn merke.
Blöd wirds wieder, wenn alle ihre Entbindungen hinter sich haben und ihre Würmer knuddeln können. Wir sitzen dann immer noch hier mit nem dicken Bauch und quälen uns durch die letzten Wochen *gg*.
Naja, raus kommen sie alle. Und Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SP: Ich beneide Euch :)

Hallo Ivi,

ich weiß wie du dich fühlt. Kenne das aus der SS mit meiner Maus. Hatte ET am 27.08. und war auch immer die letzte mit!

Nun liegt ich zwar im Mittelfeld aber so viel anders ist es nicht. Ich spürt den Zwerg noch nicht und ein Outing hab ich ja auch nocht nicht!

Also nicht verzweifeln, kommt alles noch!

LG Marleen (16+0)

SP: Ich beneide Euch :)

Hallo Ivi,
hey, mir geht's genauso!! Ich möchte auch so gerne Bergfest feiern, aber da ist es noch etwas früh. Hab erstmal noch die NT-Messung vor mir. Hauptsache da ist alles ok! Bin schon tierisch gespannt, vllt. sieht man ja schon was *g .. naja, ist sicher noch etwas früh, aber wer weiß ..
Aber sieh's mal so, immerhin sind wir ja noch da und in ein paar Wochen können wir auch Bergfest feiern!
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es bei mir beim 25.06. bleibt, oder sich doch verschiebt. Mal abwarten..
So, dann drück ich uns mal die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft.. den anderen natürlich auch!
lg

Willkomen im Club bin auch erst bei 12+6

Hallo ivi, ich kann dir da nur zu stimmen. Es fälltschwer, denn die Zeit in den ersten Wochen vergeht irgendwie gar nicht... :-(

Will auch endlich mal bescheid wissen und etwas von der Schwngerschaft mitbekommen. Aber schön das es jemanden gibt dem es genauso geht.

:-) Da wir die Zeit vieleicht doch etwas angenehmer.

Liebe grüße von Cathleen ( ET 25.06.09) :-*

SP: Ich beneide Euch :)

Hallo ivi,
ja, ich kann dich verstehen, bei meinen beiden ersten Kindern gehörte ich in den Foren auch immer zu den letzten... Diesmal habe ich mehr Glück ;-)
Aber du wirst sehen, die Zeit geht auch bei dir irgendwie rum und am Ende sind dann 6,7 oder 8 Wochen Unterschied ganz und gar egal. Und die ersten 12 Wochen hast du ja immerhin schon geschafft!
Also, nur Geduld und alles Liebe dir weiter!
LG laluna (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen