Suchen Menü

SP: Hurraaaaaa, wir bekommen Parkett

Hallo liebe Mädels
Muss das jetzt einfach loswerden. Wir leben in einer 20jährigen Mietwohnung, wo es in allen Zimmern noch Teppiche drin hat. Mit kleinen Kindern und 2 Stubentigern ist das supermühsam. Schon vor über 8 Monaten haben wir unseren Vermieter angefragt, ob er da nicht endlich mal was renovieren kann.
Und heute - endlich - stand er vor der Tür, hat sich die ganze Sache kurz angesehen und gesagt, es gibt überall Parkett! Und er will schauen, dass er das noch vor der Geburt von Zwerg 2 hinbekommt, so dass wir nicht 2 x umräumen müssen. Ich bin so froh.
lg und allen ein superschönes Wochenende
Armanda mit Frühlingsgefühlen
Bisherige Antworten

SP: Hurraaaaaa, wir bekommen Parkett

Hallo Armanda,
das sind tolle NEUGKEITEN...ich freu mich sehr für euch! UnserVer mieter würde es nicht machen...wir wohnen in einer 43 Jahre ALTE WOHNUNG der nach Schimmel stinkt.... alles im Original ZUSTAND !!!!!
Gott sei dank ... ziehen wir bald UM....ich freu mich schon wie eine IRRE DARÜBER!!!!
GGGGLG an euch FRANCESCA + 3 buben und noch einen inside 16+2 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-*

SP: Hurraaaaaa, wir bekommen Parkett

Hey Francesca
Das wusste ich ja gar nicht dass Ihr umzieht. Wann denn? Noch bevor der Kleine auf die Welt kommt?
Boah, 43 Jahre und noch im Originalzustand? Und ich nerv mich hier schon wegen 20 Jahren...
lg Armanda

SP: Hurraaaaaa, wir bekommen Parkett

Hi liebe Armanda,
ja...in Sommer ziehen wir um, wir gehen in Köln wo Männe endlich eine feste Stelle gefunden hat! Daumen drücken...weil der Auftrag noch nicht unterschrieben ist....aber.... es ist fast 100% sicher!
Diese Wohnung hier ist eine echt SCHANDE... wir habe es damals genommen weil wir keine andere Wahl hatten!
GLG FRANCESCA+ fast 4 BUBEN :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

SP: Hurraaaaaa, wir bekommen Parkett

Hey Francesca
Das sind ja noch tollere Neuigkeiten! Ich freu mich sehr, dass Dein Mann endlich eine Festanstellung bekommt! Natürlich sind meine Daumen gedrückt, aber es sieht doch schon sehr gut aus.
Hoffe natürlich auch, dass Ihr in Köln eine tolle Wohnung finden werdet! Wann zieht Ihr denn um? Noch bevor das Baby kommt?
glg Armanda

SP: Hurraaaaaa, wir bekommen Parkett

Hallo du Liebe,

.

ich lese gerade, dass du wieder einen Jungen bekommst. Das gibts doch nicht! Und 17. Woche bist du schon, Wahnsinn!

.

Schade, dass du drüben nicht mehr schreibst. Zieht ihr denn schon wieder in eine andere Gegend?

.

Ganz liebe Grüße

Kerstin

hej, cool!!!! Glückwunsch!!!!

Toll!:-) Ich finde Teppichboden schrecklich..und ungesund :-/ LG

Wem sagst Du das! Und 2 Katzen machen das Ganze auch nicht einfacher. Darum bin ich doch so super happy;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen