Ihr Lieben,
nach langen sechs Wochen Internet-Abstinenz (ich sage nur Vodafone *grrrrr*) kann ich nun endlich wieder hier mitmischen.
Ich bin seit fast drei Wochen im Muschu und habe Euch alle sehr vermisst.
Am Anfang hab ich ja noch ein paar mal in der Schule hierein gespingst, aber seit drei Wochen wusste ich nichts mehr.
Barbara hat mir glücklicherweise gesimst, dass ihr kleiner Kevin auf der Welt ist. Ich werde die beiden wahrscheinlich am Freitag besuchen gehen, wenn es für sie O.K. ist. Ich berichte dann natürlich.
Meinem kleinen Mops (vor zwei Wochen soll er angeblich schon 3300 g gewogen haben) geht es noch gut und er macht immer noch viel Ramba Zamba in seiner Höhle. Morgen werde ich wohl den letzten US haben.
Mein KS-Termin ist endgültig der 29.12. Ich hoffe, es wird nicht doch ein Christkind.
So, nun muss ich mich erstmal durch Eure Beiträge wühlen. Alle werde ich nicht schaffen. Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären, was so gelaufen ist.
Die Tragödie mit hexlein hatte ich noch mitbekommen. Wer ist denn das dritte Kind?
Und wer hat als nächstes ET?
Ich freu mich wirklich wieder hier zu sein und wünsche allen eine schöne Rest-SchS.
GlG, Janine (36+3)