Ich bin schon wieder hier im Netz - ok, ich stelle gerade Sachen bei Ebay ein..
Ich krieg keinen Fuß vor den anderen.. HILFE - TRETET MICH BITTE!!
Gesaugt hab ich ja zum Glück schon und die Küche ist auch aufgeräumt, aber ich müsste noch wischen, waschen, bügeln, die Terrassentür putzen (Fabs fand sie soooo lecker, dass er sie abgelutscht hat...grml),...usw.
Im Moment ist hier echt was los. Meine Schwester ist aus betriebichen Gründen gekündigt worden und dreht bald durch, meine Ma ist endlich nach 2 1/2 Jahren Wut und Ärger endlich in eine eigene Wohnung gezogen und dreht gerade durch. Beide kriegen gerade keinen Fuß auf die Erde und irgendwie Steckt das gerade an. Freitag hab ich erstmal einen FA Termin, weil meine Mens ausbleibt, der Test aber negativ ist. Dann bin ich müde, kann aber nicht schlafen.
Und ich bin sooooooooooooooo FAUL!!!
Ich brauche echt mal einen Arschtritt!! Oder eine Idee wie die "Lust" zurückkommt.
Ich war letztens bei meiner Tante. Jedesmal wenn ich da war, hab ich unserem Haus gegnüber ein schlechtes Gewissen... die steht sogar um 23.30Uhr auf, um Wäsche draußen im Nachthemd!! aufzuhängen oder putzt die Küche abends um 21 Uhr - boah, bin ich faul....