Suchen Menü

SP: Hilfe, bin ich faul!!

Ich bin schon wieder hier im Netz - ok, ich stelle gerade Sachen bei Ebay ein..

Ich krieg keinen Fuß vor den anderen.. HILFE - TRETET MICH BITTE!!

Gesaugt hab ich ja zum Glück schon und die Küche ist auch aufgeräumt, aber ich müsste noch wischen, waschen, bügeln, die Terrassentür putzen (Fabs fand sie soooo lecker, dass er sie abgelutscht hat...grml),...usw.

Im Moment ist hier echt was los. Meine Schwester ist aus betriebichen Gründen gekündigt worden und dreht bald durch, meine Ma ist endlich nach 2 1/2 Jahren Wut und Ärger endlich in eine eigene Wohnung gezogen und dreht gerade durch. Beide kriegen gerade keinen Fuß auf die Erde und irgendwie Steckt das gerade an. Freitag hab ich erstmal einen FA Termin, weil meine Mens ausbleibt, der Test aber negativ ist. Dann bin ich müde, kann aber nicht schlafen.

Und ich bin sooooooooooooooo FAUL!!!

Ich brauche echt mal einen Arschtritt!! Oder eine Idee wie die "Lust" zurückkommt.

Ich war letztens bei meiner Tante. Jedesmal wenn ich da war, hab ich unserem Haus gegnüber ein schlechtes Gewissen... die steht sogar um 23.30Uhr auf, um Wäsche draußen im Nachthemd!! aufzuhängen oder putzt die Küche abends um 21 Uhr - boah, bin ich faul....

Bisherige Antworten

Liebes fienchen,
man muss auch mal faul sein dürfen 8-)
Du machst sicher oft andere dinge und bist fleißig wie ein bienchen ;-)
Ich kenne solche tage auch.
Und jetzt gerade im moment habe ich nicht einmal das geschirr vom abendessen aufgeräumt, weil mich eine total fiese und schmerzhafte blasenentzündung überrollt hat =-O Das muss halt jetzt warten bis morgen. Sass die ganze zeit auf dem klöchen :,( Und jetzt mit einer wärmflasche im bett. Morgen früh gleich zum arzt.
Gott sei dank sind wir unser eigener chef und bestimmen, wann wir was machen, oder?! :-P
Mach doch mal einen kleinen ausflug mit fabs, zB auf einen neuen spielplatz, zum eis essen, enten füttern etc. Danach hast du vielleicht wieder mehr elan für wäsche&co ;-)
Liebe grüße von der geplagten feenglanz

genau das hab ich auch getan..

wir waren beim Krabbeltreffen und morgen gehts zum Turnen, gewischt hab ich noch nicht, aber dafür gewaschen und gekuschelt, weil Fabs jetzt alle 2 Tage Einschlafprobleme hat.

Es muss sich zeitlich ja alles nach mir richten, denn jemand anders macht es nicht... mein Pascha hier auf jeden Fall nicht, hoffentlich krieg ich den anders erzogen, als Papa es vorlebt...

der kaut hier gerade auf seinen selbst gefangenen und selbst geräucherten Aalen - da schüttelts mich, aber er liebt es. Wenigstens räumt er seinen Stinkemüll weg, wenn er sonst schon immer alles stehen lässt. Man kann sich gar nicht vorstellen wie es hier schon aussah (vor Fabs Geburt war ich öfter mal im Streik, danach nicht mehr, Fabs zuliebe), aber als ich 8 Wochen im Krankenhaus war, war hier alles Pico-Bello, seitdem darf man unsere Schränke nicht mehr öffnen :D

Allllllso: Nachts im Nachthemd Wäsche aufzuhängen, geht eindeutig zu weit! =-O
Ich kenne das auch, irgendwie kommt man nicht voran, wenn die Motivation fehlt. Allerdings ist es dazu noch ein tödlicher Zeitfresser, im Internet zu surfen :-[
Zu deiner Schwester und Mutter: Ganz ehrlich, ich denke man sollte so gut es geht versuchen, die Probleme von lieben Menschen abzufangen. aber wenn du gerade selbst etwas nieder bist, halte ich das für keine gute Idee! Mach mal was anderes, sammel Kraft und positive Energie und geh DANN erst wieder zu ihnen. Hoffentlich fangen sich bald alle wieder! :THUMBS UP:
Uhhh, einen FA-Termin....vielleicht erklärt sich deine Unmotivation bald von selbst...wäre ja klasse, wenn es klappt, ohne das dein Mann extra "Übungsstunden" einlegen muss ;-)
Ganz liebe Grüße
Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen