Suchen Menü

SP: Hier sitz ich nun...

Hab heut furchtbar Stress gehabt, Keiî vom KiGa abholen, schnell einkaufen, vorkochen, Tasche fürs MuKiTurnen packen, Jaime schnell noch stillen -
Tja; Jaime beim Stillen eingeschlafen, und als ich rüberguck ins Kinderzimmer liegt Keiî schlafend auf dem Boden.
Die beiden pennen jetzt seit fast 2 Stunden. MuKiTurnen fällt heut aus
:-P
lg,
eva
Bisherige Antworten

Hehe, das kenne ich! Immer wenn wir etwas vor haben, schläft Max. Auch an Zeiten, wo er sonst nie pennt... :-D

Ja, ja - die Kinder sind immer für Überraschungen gut und wenn man etwas plant, funktioniert es oft nicht so...

Mach das Beste draus, nütz die Zeit für dich, wenn die beiden schlafen.

glg

eve mit Max *14.9.10 der auch gerade unnatürlich lange schläft - schon über 2 Stunden - was isn da los...? wahrscheinlich gibts in der Nacht wieder Wirbel %)

Wird wohl am Wetter liegen...

...Niklas hat heut Nachmittag auch über 2 Stunden geschlafen. Dafür war die letzten 3 Nächte aber immer Radau. %)

Bei dem traumhaften Wetter hast Du bestimmt eine schöne Ersatzbeschäftigung für's MuKiTurnen gefunden...Extrem-Balkoning z. B. :-P

LG

Sandra mit Niklas (heute genau 8 Monate alt)

Hallo

so ähnlich gings mir heute auch wir hatten auch Kinderturnen und bis ich da beide soweit fertig habe, puh.

Aber dass mir beide fast gleichzeitig eingeschlafen sind, nein das hab ich seit Linus auf der Welt ist noch kein einziges Mal erlebt. Naja Finn macht auch keinen Mittagsschlaf mehr und wenn das mal schon vorgekommen ist dann konnte ich davon ausgehen dass er krank wird.

Also wir waren im Kinderturnen und Linus war mit dem Geräuschpegel total überfordert, mein armer kleiner Knopf.

Ich hoffe du konntest die Zeit dann auch ein bissl genießen.

Liebe Grüße zu euch nach Karlsruhe rüber

Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen