Suchen Menü

SP: Heute Kinderbettchen abgeholt :)

Hallo allerseits,
wollte nur wieder schnell was loswerden über meine Freude, dass ich von wildfremden Leuten übers Internet kostenlos ein Kinderbett (Gitterbett) gefunden habe. Heute hat mein Mann es abgeholt und es sieht super aus. Es fehlen nur 4 Schrauben, die ich im Baumarkt besorgen muss und ein Querbrett des Lattenrostes ist gebrochen, aber das sollte bei einem vermutlichen Geburtsgewicht von 3500 g und einer normalen Matratze drauf kein Problem sein. Dazu noch hat die Frau reichlich Bettwäsche aussortiert, die ich für meine ältere Tochter (jetzt 2) demnächst noch gut gebrauchen kann.
Meine Güte, es gibt heutzutage nette Leute!!! Und das in einer Großstadt :)
Sonst läuft alles gut, der Junior strampelt fleißig auf meiner Blase herum und ich warte auf den nächsten VU-Termin am nächsten Dienstag. Wird hoffentlich unspektakulär sein (ist kein US geplant). Die Zeit vergeht trotz einem sehr aktiven Kind, etwas Arbeit, 5 Tage Karneval u.anderen Aktivitäten doch etwas langsam und der Winter will auch nicht enden...
LG, ivi
Bisherige Antworten

SP: Heute Kinderbettchen abgeholt :)

na das hört sich doch gut an.

lg steffi 30+2

bin heute sehr knapp mit dem schreiben mein kleiner ist krank.

SP: Heute Kinderbettchen abgeholt :)

hallo ivi,
es wird also ein junge bei euch oder? wie schön. ein pärchen. freut mich, dass alles in ordnung ist. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen