Suchen Menü

SP: Guten *gähn* Morgen

Hi Mädels,
man was war das für ne Nacht :-!
Gestern Abend um halb 8 Sarah bettfertig gemacht weil müde...dann ab ins Bett und fast 2,5h gebraucht bis sie wirklich geschlafen hat...kaum schlief sie 30min (und ich war auch gerade am wegpennen *gähn*) geht die Feuerwehr-Sirene hier im Ort los....Sarah natürlich aufgewacht gebrüllt wie am Spieß und bis 1 nicht wieder eingeschlafen....aber dann jeden Stunde stillen und um 8 aufstehen...
Ich bin gerädert - und brauch Streichhölzer für die Augen....
So - und nun fahrn wir zur Schwiegermama
%)
lg Sue mit Motz-Sarah
Bisherige Antworten

SP: Guten *gähn* Morgen

oh je, du arme... kannst du irgendwann vielleicht schlaf nachholen? klingt ja furchtbar!!!

claudia

bis auf die feuerwehr hört sich das an wie bei uns...siehe 2 beiträge tiefer ;-) gl+müde g -->

SP: Guten *gähn* Morgen

Ojee, da kann ich mitfühlen. Hab Toni um 20.30 ins Bett gebracht und sie hat bis 23.30 Terror gemacht...es sei denn wir haben sie wieder mit runtergenommen und krabbeln lassen. Das war wohl das erste Mal dass es so spät wurde, ich glaube es lag an unserem (etwas lauten und lebhaften) Kinder-Besuch gestern Nachmittag. Das war wohl zu viel für sie...
Feueralarm hatten wir zum Glück nicht, der ist hier nämlich auch immer sehr laut!
Auf bessere Nächte! ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen