Suchen Menü

SP: Freu´mich - hab´ heute "frei"...

... und fahre gleich zur Wellness um meinen Gutschein für eine vierhändige ayurvedische Massage einzulösen [:-} .Bin schon gespannt ....

Wünsche allen ein schönes Wochenende,
LG, Andrea

Bisherige Antworten

Du hast's gut...

...ich hatte heute schon Streich-Einsatz, und jetzt geht's im Haushalt weiter. Wollten eigentlich letzten Donnerstag mit Niklas das erste Mal in die Therme fahren, aber da ich etwas verschnupft war, sind wir dann daheim geblieben und haben im Haus gewerkelt.

Kann es mir nicht leisten, so kurz vor dem Urlaub krank zu werden! ;-)

Hoff Du hast einen wunderschönen Tag und lässt Dich so richtig schön verwöhnen. Das hat man als fleissige 24-Stunden-Mama doch wirklich mal verdient! :-P

LG

Sandra

Danke - war einfach nur entspannend ->

Hab mir danach bei der Pediküre noch die Zehennägel dunkelrot anmalen lassen. Ich mag´s ja eher "natur" - habe aber festgestellt, dass Luke angemalte Zehennägel total spannend findet (neulich als meine Mama da war)...tja, was tut man nicht alles :-D

Lg, Andrea

PS: Mein Mann findet das übrigens hässlich - aber da muss er jetzt mal durch ; )

Freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest...

...mein abendliches Entspannungsbad war auch schön. Und mein Mann wurschtelt noch irgendwo im Haus rum...ein ganz normaler Samstag also! :-D

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen