Suchen Menü

SP.... Die ersten 12 Wochen...

Juhuu Ihr lieben!!

Ein total Sinnlosposting von mir aaaaaaber ich muss doch kurz loswerden das ich heute nun die ersten 12 Wochen hinter mir habe und heute in die 13. Woche starte ;-)

Tun Euch die Brüste eigentlich auch noch so weh?

Tagsüber mit BH gehts ja, aber grad abends oder nachts wenn ich mich dreh hab ich das Gefühl da hängt Blei dran - is richtig unangenehm!

LG

Bisherige Antworten

SP.... Die ersten 12 Wochen...

Huhu,
Glückwunsch zur 13. SSW oder was man dann auch immer wünscht...
Zu den Brüsten... Ich bin jetzt 13+5 und kann dir sagen, die fühlen sich richtig schwer ohne BH an... weh tun sie nur bei Berührungen oder halt wie du sagst, beim liegen. Aber ich kann die sagen, es wird auch besser. Am Anfang der SS hab ich mich nichmal mehr getraut nen BH anzuziehen, so weh tat mir das. Also nich die hoffnung aufgeben.
Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+5

SP.... Die ersten 12 Wochen...

na dann herzlichen glückwunsch ;-) jetzt kommt ja dann die "ruhigere" zeit! hab mit den brüsten nur noch manchmal ein problem, aber im großen und ganzen haben sich alle anfangsbeschwerden jetzt doch weitestgehend gelegt ;-)
lg alexa

SP.... Die ersten 12 Wochen...

Oooh jaaa das kenn ich! :-) Mir tun sie zwar nicht mehr jeden Tag weh, aber abends ist es manchmal echt noch schlimm!
Hatte ja schonmal den Tip mit dem Sportbustier gegeben, das zieh ich nachts immer an wenn sie weh tun, dann fallen sie beim umdrehen nicht so runter wie Blei :-P
GGLG, Nicole mit Kniepchen inside 13+0 [:-}

Jubel jubel freu :O). Mich anschließe...Endlich 12.SSW hinter mir...GGLG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen