Brauch bitte dringend eine gute Idee, Anregung oder Ratschlag was wir mit Zwergi dann machen.
Ich möchte unter keinen Umständen dass unsere Eltern auf den Kleinen aufpassen. Babysitter ist zu kurzfristig..
Außerdem kommt noch erschwerend hinzu dass Ben immer noch keine Flasche nimmt. Ein paar Schlückchen schon, aber keine Milch. Nachts ist er meine Brust gewohnt und fordert sie auch alle 2-3 Stunden ein. Wir haben ihn auch noch nie allein gelassen und wenn ich so in mich rein horche will ich dass eigentlich auch nicht. Ich weiss ganz genau dass ich keine Ruhe haben werde wenn wir ihn alleine lassen. Nennt mich ruhig Oberglucke aber ich kann und will meinen Sohn nicht alleine lassen.
Das Brautpaar hab ich schon gefragt es wär keine Thema ihn mitzubringen aber was mach ich dann auf der Feier??? In einen Abstellraum will mein Freund ihn nicht verfrachten....ob wir ihn wach halten können, oder ob er da schlafen kann???? Mir brummt der Schädel weil ich echt nicht weiss wie wir das lösen sollen, hab schon gar keinen Bock mehr auf die Hochzeit aber dann würden meine Freunde nicht mehr mit mir reden =-O :,(
War eine von euch schonmal in einer ähnlichen Situation? Fällt euch was was ein?? Bitte um Hilfe!!!! :HELP: :HELP: :HELP:
lg isi