Hallo,
:HELP: kennt wer ein einfaches aber effektives Hausrezept gegen juckende Mückenstiche ?
Ich werde fast wahnsinnig, hab vier Stück an der Knöchelinnenseite, die jucken schrecklich, aber in der SS möchte ich nicht unbedingt Fenistil o.ä. drauf machen (hab auch keine Packungbeilage von hier).
Wobei ich sagen muss eigentlich kann ich froh sein dass es nur Mückenstiche sind und mir ein Beispiel an meiner Tochter nehmen =-O
die ist soooo tapfer
und hat mir gestern nen riesen Schock verpasst:sie sass im Garten und hatte in der Hand ein Glas mit Eistee von Bjarnes Cousinne als sie plötzlich wie am Spieß schrie, ich rannte sofort hin und sah dass eine Wespe im Glas schwamm, mein Kind schrie "picks, picks, picks" und Papa immer "wo hat die gepickst? Lara "picks, picks" mir blieb fast das Herz stehen da das Vieh im Glas schwamm, doch dann zeigte sie ihren Daumen und der war knallrot und dick :,(
doch tapfer Lara entdeckte ihren Bruder und die Cousinnen, hörte auf zu weinen, sagte "pick, pick" und zeigte ihren Daumen und verschwand dann mit den Kids auf's Trampolin, für sie war das Thema beendet,mir schlotterten immer noch die Knie.
Gruß Julia (25+3) der immer noch ganz anders wird wenn sie das aufschreibt