Suchen Menü

SORRY und jede Menge News...

Hallo, ihr Lieben...

erstmal muss ich mich ganz heftig dafür entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so ruhig verhalten habe. Alle Neuankömmlinge will ich HERZLICH WILLKOMMEN heißen und an alle "älteren" (denn niemand von uns ist hier seit wirklich "langer Zeit ") schick ich auch einen herzlichen Gruß mit meinen besten Wünschen für eine möglichst unkomplizierte SS.

Bei mir geht's total rund: ich bin nicht nur umgezogen (16. Sept. = mein Verstummungsdatum !!!), sondern hab auch im Job soooo viel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo mir der Schädel steht. Aufgrund des heftigen Arbeitsalltages leben wir immer noch aus Kisten und Koffern, wir sind zwar umgezogen aber noch LANGE nicht angekommen.... nun gut.

Ehrlich gestanden hatte ich nicht viel Kapazitäten frei, um mich auch noch mental um das wachsende Würmchen zu kümmern, dass mich nachts nicht schlafen läßt und anscheinend diese bleierne Müdigkeit verursacht !!! :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Aber: heute war ich im KH, weil ich seit Juni ja noch einen Termin in der Hormonambulanz hatte und da bin ich hin, in der Hoffnung dann eventuell auch gleich dort entbinden zu dürfen (was purer Luxus wäre !). Die haben mich netter Weise zum US geschickt und siehe da: FH ordentlich gewachsen, 11 mm langes Würmchen und ein blubberndes Herzchen.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich bin natürlich höchst gerührt und SEHR entspannt. Morgen hab ich ja noch mal bei meinem FA Termin und darf mir das ganze Spektakel gleich nochmals ansehen..... :-D

So, nun werfe ich einen RIESIGEN Gruß in die Runde und hoffe, dass ihr meine Wortlosigkeit nicht als Desinteresse interpretiert....

Herzlich

wullerl

:KISSING:

Bisherige Antworten

SORRY und jede Menge News...

Huhu Wullerl!

Na, da hast Dir aber was aufgehalst! ;-)

Schön, dass Du so einen tollen US heute hattest!! Dann wünsch ich Dir für Morgen einen mindestens so schönen!

GGLG

Claudia

SORRY und jede Menge News...

Ohoh, vielen Dank für Deine Antwort...

Ehrlich gestanden war ich ja schon überfordert, als ich Anfang August erfahren habe, dass wir umziehen werden, da ich ja wußte, wieviel ich zu genau dieser Zeit zu tun haben werde. Als ich dann Ende August auch noch den pos SST in Händen hielt, war ich zwar glücklich, andererseits dachte ich: WIE SOLL ICH DAS JETZT AUCH NOCH SCHAFFEN...???

Nun versuche ich die Dinge entspannt geschehen zu lassen. Mehr als mein Bestes kann ich nicht geben und wenn ich müde bin, ist es wohl wichtiger zu SCHLAFEN anstatt dem Job nachzuhecheln...

Und so ein Leben aus Kisten kann man auch romantisch betrachten (mit Phantasie - aber die haben wir ja !!!). :-D :-D

Liebe Grüße

wullerl

SORRY und jede Menge News...

hallo wullerl, na bei dem arbeitspensum wünsche ich dir trotz komatösen schlafbedürfnis viel kraft!
ich hoffe du wirst nicht die nächsten 9 monate so einen stress haben ;-)
ggglg majondel

SORRY und jede Menge News...

Nein, nein... keine Sorge, es wird schon. Ab Mitte Oktober wird dann hoffentlich vieles leichter werden. Auch jetzt versuch ich mich ja genügend zu schonen und meine Kolleginnen darauf aufmerksam zu machen, dass ich auch in heißen Phasen NICHT rennen werde, wenn mir nicht danach ist...

Viele liebe Grüße

wullerl

SORRY und jede Menge News...

Hallo Wullerl,
mach Dir bloß keinen Stress wegen uns!!! Du scheinst genügend Stress zu haben... Freu mich aber für Dich, dass trotzdem alles okay mit dem Würmchen ist und das Herzchen ordentlich puckert!
Ich wünsch Dir ausreichend Ruhepausen :-)
Liebe Grüße, Amelie (7+2)

SORRY und jede Menge News...

Danke, Danke... Ruhepausen werden sowieso prioritär behandelt, wenn's gar nicht mehr geht, bleibt die Arbeit eben liegen. Ja !

Alles Liebe

wullerl

Schön mal wieder was von Dir zu hören...

... und noch schöner, dass alles in Ordnung ist!

Willst Du Dir nicht mal überlegen etwas "kürzer" zu treten? Glaub mir, Stress ist nicht gut für eine Frühschwangerschaft!!

LG Silke

Schön mal wieder was von Dir zu hören...

Liebe Silke,

danke für die Nachricht! Ich weiß, ich weiß... und ich versuche ja schon auf den Körper zu hören, auch wenn ich arbeiten muss. Es bleibt ja auch das ein oder andere liegen, was ich sonst nachts gemacht hätte... Aber keine Sorge: wenn's zu viel wird, hat das Würmchen natürlich Vorrang !

Viele liebe Grüße

wullerl

SORRY und jede Menge News...

schön wieder von dir zu lesen, hab dich schon vermisst! :DRINK: jetzt mach mal keinen stress, komm erst mal in der neuen wohnung an und dann meld dich, wenn du zeit hast ;-)
glg alexa

SORRY und jede Menge News...

eh, Alexa...

das tut ja gut, zumindest ein bißchen vermisst zu werden !!! :DRINK:

Es wird sicher alles irgendwann ruhiger werden, dann meld ich mich auch wieder öfter und ich freu mich schon drauf !!!!!!

Alles Liebe

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen