Suchen Menü

SOOOOOOOOO Mädels bin wieder da .....

Und das jetzt mit 6 gramm schwer am Finger :-)

Es war ein sehr schönes und sentimentales Wochenende und auch sehr stressigich bin froh das ich jetzt mal wieder abschalten kann und mich aufs Baby freuen kann ......

erstmal ganz lieb drück an alle die an mich gedacht haben und die nicht so ein tolles Wochenende hatten .....

ich habe ein Paar bilder in meiner Galarie aber ich weiß nicht ob ihr die gucken könnt weil ich weiß nicht wie man die in den Beitrag bekommt auf einem BIld sieht man auch schon meinem dicken bauch !!!

LIeben gruß Jessica Koch :-)

Bisherige Antworten

Hallo Frau Koch ;-)

Schön, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet.

Und das rote Kleid ist echt wunderhübsch (ich liebe rot!)

Bist ne süße Braut!

LG Tamara

hi

schön das die hochzeit toll war so soll es auch sein

dein kleid ist total schön ich mag rot auch sehr. ich hatte aber ganz in weiß mein mann steht nicht so auf rot

hihi

gglg nicky

Hallo Jessica

die Bilder sind echt schön. Das rote Kleid gefällt mir sehr gut. Am süßten ist das auf dem Standesamt wo man dein Babybäuchlein sieht.

Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 13+0

Ja, ja so schnell kann es gehen und dann hat man die Minihandschellen an.

Als ich die Bilder gesehen habe, wollte ich auch gleich nochmal, aber damit warten wir bis zum 10ten Hochzeitstag.

Das Kleid ist ja toll, Ich habe in Bordaux- Schwarz geheiratet (Mittelalterlook).

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und um es mit den Worten unserer Standesbeamtin zu sagen:

Jeden Tag mit einem lieben Wort beginnen und beenden, so bleibt man lange glücklich.

Sie ist seit ca. 20 Jahren verheiratet!!!

LG
Katja

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Die Fotos sind wirklich schön. Jetzt fehlt zu Eurem Glück ja nur noch der kleine Drops.

Alles Gute und liebe Grüße,

Angsthasi

Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG, ANnika

Schöne Bilder! Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Fotos...und alles Gute noch mal! GLG Melanie

danke für die lieben glückwünsche nur ich fühle mich richtig dick auf den bildern ich hoffe das sieht man nicht so :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen