Suchen Menü

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

Hallo Ihr Lieben,
war gestern wie jede Woche beim FA und da wurde nochmal US gemacht. Und endlich wissen wir, was unser Krümel ist : eine Püppi [:-}
Ich bin ja mittlerweile bei 34+5 und nie hat sich Madame gezeigt. Hatten dann zwar schon die Vermutung dass es ein Mädchen ist, aber gesehen haben wir es nie!
Gewicht wurde auf 2680 gr geschätzt, sonst ist alles topfit und Geb#rmutterhals ist trotz der ständigen Wehen noch bei 3 cm! Hab jetzt manchmal Wehen auf dem CTG die ich gar nicht merke. Zwar kleine Wehen, aber frag mich schon ob mein Körper schon so abgestumpft ist :-X
Naja und dann hat mein FA entschieden, dass ich trotz bettelns nicht spontan entbinden darf. Hab ja einen Hüftschaden, weshalb mein erstes Kind schon KS war und nun diese echt doooooooooooooofen Krampfadern an der Scheide - und all das ist viel zu viel Risiko für eine normale Geburt. :,( :,( :,(
Also werde ich in ca. 4 Wochen (genauen Termin gibts nächste Woche Donnerstag) mein Baby bekommen. [:-} Schon ein komisches Gefühl, dass es gar nicht mehr sooo lange ist, obwohl ich mir manchmal ein Ende der SS hergesehnt hab wegen der vielen Probleme und KH-Aufenthalte!
So ist nun ganz schön lang geworden!!! Danke fürs mitlesen!
LG
Doreen 34+5 :ROSE:
Bisherige Antworten

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

Wow in 4 Wochen schon
WAHNSINN!!! Dann wirst Du bestimmt die erste sein.
Alles Liebe zum Mädchen. Naja schade das es nicht spontan kommen kann. Aber wenns um Deine Gesundheit geht, ist das doch völlig ok.
Hauptsache die Kleine und Du seid fit!!!!
LG Carmen.....wie spannend

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

Huhu Doreen,
ach ist doch schön das die Wehen nichts bewirken ;-) , so bleibt die Püppi wenigstens noch bis Ende Februar im Bauch und kann noch etwas Speck anlegen. Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG Savi 30+5

Schön das alles in Ordnung war- und HERZLICHEN Glückwünsch zur Püppi :-)

gratuliere zur prinzessin und freu mich das soweit alles o.k. ist! LG

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Wow, 4 Wochen ist wirklich nicht mehr viel... LG,

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

herzlichen glückwunsch zum mädel und schön, dass wenigstens mit der maus alles ok ist. und der rest ist zwar schade, aber wenn es nicht anders geht.... lg lilli

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

Ui, Doreen, hab jetzt gerade richtig Gänsehaut bekommen!!!!! In 4 Wochen.....Wahnsinn!!!!! Glückwunsch zum Mädel und schön, dass alles bestens ist!!!!! Ich hoffe du kommst gut damit klar dass es nun doch ein KS wird und wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Entbindung!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+2 :IN LOVE:

Herzlichen glückwunsch zur Prinzessin....und schön das alles ok ist...LG:

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

Liebe Doreen,

herzlichen Glückwunsch, zum Mädele!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

Hey Doreen!
Glückwunsch zum Mädel! Wir vermuten auch dass es ein Mädl ist, aber bisher wars noch nie zeigefreudig! Also wirds bei uns erst bei der Geburt eine Überraschung geben!
Ich wünsch Dir noch alles Gute für die letzten 4 Wochen... hört sich wirklich komisch an... da sehnen wir uns alle ans Ende der SS, aber wenns dann so weit ist ist es komisch...
glg Louise

DANKE für eure lieben Postings!!!

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für dich, das alles in Ordnung ist.
Ein Mädel wie toll, meine erste war auch eins und ich muß sagen, wenn ich das mit unserem Jungen vergleich, war sie wesentlich umgänglicher. Betonung liegt allerdings bei ihr auf war.
Nun ist sie eine echte Zicke!!!
Aber auch Zickenbändiger zu sein macht Spaß ;-)
Dir wünsche ich trotz des Kaiserschnittes alles gute für die Geburt.
Es wäre schön, wenn Du uns dann bescheid gibst.
LG Stella mit Sören im Bauch bei 34+4

SO langsam wirds jetzt ernst... und Outing!!!

Liebe Doreen!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Meine kleine Madame hat sich ja auch lange Zeit gelassen mit einem Outing. Ich finde auch, dass es nich mehr lange ist. Wenn meine Bauchmaus wieder zwei Wochen früher kommt, so wie die anderen beiden, habe ich auch nur noch 4-5 Wochen *schluck*. Aber so langsam freue ich mich doch sehr, die Kleine bald in den Armen zu halten.
Alles Liebe von Sunflower (33+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen