Suchen Menü

SMS Partnerschaften und ET Liste

Hallo,
wie sieht es aus mit einer ET-Liste für dieses Forum und den SMS Partnerschaften? Ich denke, Ende der Woche/Anfang nächster Woche sollten wir das mal in Angriff nehmen, so langsam müssten wir ja hier vollständig sein, gut die eine oder andere wird sicherlich noch dazu stoßen, aber der "Kern" ist sicherlich schon hier oder was meint Ihr?
Also das mit den SMS Partnerschaften und der ET Liste würde ich machen, sofern nicht eine andere es lieber machen möchte, möchte mich da nicht vordrängeln.
LG Britta
Bisherige Antworten

Dumm frag!!!

Hallo, würdest du mir das bitte erklären???

Also...

... Dumme Fragen gibt es nicht ;-) ;-) ;-) ...

Jede von uns die möchte sucht sich eine SMS-Partnerin, um der dann in Fällen wie KH-Aufenthalten, Geburt o.ä. wichtiges bescheid zu geben, die dann hier kurz bescheid gibt. Am besten die beiden liegen nicht so nah beieinander mit dem ET, damit nicht beide ausfallen.

Eine ET Liste zeigt wann der ET ist, wie weit Frau ist, was es wird, wo die Geburt geplant ist oder schlicht und einfach nur den ET... Das liegt beim Verfasser.

Ich find die Idee ganz nett und würde mich freuen, wenn Britta loslegt und Daten sammelt (- legst Du Sie dann in Deinem Profil ab???)

LG Sonja 13+3

@Sonja - Stichwort "Profil"

Sag mal, wie gebe ich das Profil frei (oder ist es frei gegeben?). Bei Dir kann ich was sehen, wenn ich auf Deinen Namen klicke (wo hast Du den Text eingegeben?), bei Wusel78 steht nur "nicht freigegeben".

Habe schon gesucht, bin bisher aber nicht fündig geworden.

LG Iris und Krümel

@Sonja - Stichwort "Profil"

Hallo,
habe mal versucht, das umzustellen und hoffe, das funktioniert jetzt. Ging über "Mein Qualimedic" - "Mein Profil" und dann "Startseite" und da dann beim ersten Kästchen einen Haken (da steht Homepage anzeigen (Profil veröffentlichen). Also wenn es jetzt funktioniert, dann war das der richtige Weg.
LG Britta

Danke, habe meins auch eingerichtet

Hat sich ja dann erledigt... Text gibst Du in den Blogs ein :-)

Bin ja schon so viele Jahre hier, daß ich mit den Änderungen irgendwie auch nicht ganz hinterher komme... Einfacher ist es irgendwie nicht geworden 8-) .

LG Sonja

Danke

für die Erklärung, besser kann man es wohl nicht erklären *g*
Ja, ich denke, ich lege die dann in meinem Profil ab. Werde dann Ende dieser Woche einen Aufruf starten und dann die Daten sammeln, heute und morgen komme ich noch nicht dazu, hab viel um die Ohren, aber zum langen Wochenende hin, mache ich mich dann mal dran.
LG Britta

Ne schöne Idee, ich bin dabei :-)

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wäre ebenfalls gern dabei..-) LG--->>>

SMS Partnerschaften und ET Liste

Finde das super. Mein Profil müsste jetzt auch frei sein wenn nicht sag mir bescheid dann versuche ich es noch einmal! LG :-) :-)

super Idee - ich bin mit dabei! herzlichen dank für dein angebot!! GGLG von

schöne Idee, bin auch dabei...

... du gibst dann bescheid, was wir wo machen sollen?
Dankeschööön!
Kerstin

SMS Partnerschaften und ET Liste

schliess mich auch gerne an LG Verenice

Ich mache mit. LG, Fine 11+5 aus Berlin

klasse Idee, wäre auch dabei. LG

SMS Partnerschaften und ET Liste

Klar ich bin auch dabei!! Bei beidem!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen