SMS Partnerschaften, schaut mal:
hier mal die Liste, die ich jetzt zusammengestellt habe nach den Antworten auf meine Anfrage, wer mitmachen möchte. Bei nicoleceline und Nat_Miri_Lenny_Baby fehlen mir noch die ET´s, hoffe, es passt trotzdem. Wenn noch jemand mitmachen möchte, einfach melden, ich aktualisiere die Liste dann nach Bedarf (muss ja immer warten bis zwei passende Partnerinnen zusammen sind).
Bitte tauscht dann untereinander die Handynummern aus per PN.
Also, los geht es, ich hoffe, die geäußerten Wünsche sind berücksichtigt. Änderungswünsche bitte unter das Posting (Änderung bitte direkt in den Betreff).
...................
..................
...................
wusel78.........._Tatjana_
Bibs und Clara......Jungsu.mädelmami03
Siri 1968........Alex und Jule
bingo 0106......babsi
MamaKimZwerg........kyra86
kickyzitzke.........muckelchen75
Ela24......krümel1109
colli_danny...........Martha73
keksylein...........blauerring
toyota.......kerstin1973
nicoleceline.........Nat_Miri_Lenny_Baby
Ich habe ET am 02.12.! :)
LG,
Nina
mein ET ist der 04.11
na dann passt Ihr ja gut zusammen, da Eure ET´s weit genug auseinander liegen.
LG Britta
perfekt - vielen lieben dank auch!!!! GGLG von
danke schön :-)
ich bin nur echt blöd,ich hätte wohl dazusagen müssen,das das baby auf jedenfall ca 2-3 wochen früher eingeleitet wird,wegen meiner beidseitigen hüftdysplazie.also um den 1.12 rum (mein wunsch ist nach dem 3.12)
aber wenn kerstin damit kein problem hat das es doch so nah ist,dann ist es für mich auf jedenfall ok!!!
liebe grüße petra mit mirco (12) und jean (5) und krümel (11.ssw)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen