Suchen Menü

SMS- Partnerin gesucht

Hallo Mädels,

da ich ja noch nicht so lange hier bin, wäre mein Wunsch nach einer SMS-Partnerin die Neuigkeiten an euch übermittelt, wenn es bei mir losgehen sollte.

Wer hätte denn Interesse?

LG Monique

Bisherige Antworten

SMS- Partnerin gesucht

Hallo Monique,
wann ist denn Dein ET?
Habe zwar schon eine SMS-Partnerin, würde Dich aber gerne trotzdem als SMS-Partnerin nehmen, allerdings werde ich Mitte/Ende August in Urlaub sein, wenn also Dein ET noch ein bisschen hin ist, wäre es sinnvoll, wenn das jemand anders übernehmen würde.
LG und alles Gute
katrin mit Sami (3,5 Wochen)

SMS- Partnerin gesucht

Hallo Katrin,

mein ET ist der 23.8. Kann aber auch früher sein.Aber man steckt ja nicht drin. Denke es ist besser wenn ich jemanden anderes nehme, habe ja auch noch ein Angebot bekommen, aber trotzdem vielen Dank...

LG Monique

SMS- Partnerin gesucht

Hallo Monique,
super, dass es noch mit jemand anders geklappt hat, denn am 23. werden wir relativ sicher in Urlaub sein. Wünsche Dir alles Gute für die Rest-SS und die Geburt... :-)
Liebe Grüße
katrin

SMS- Partnerin gesucht

Liebe Monique,

ich habe noch keine SMS-Partnerin und würde mich freuen, wenn ich den anderen mitteilen darf, wenn es bei Dir losgeht und andersrum, wenn sich mein kleiner Mann auf den Weg macht.

LG Juliane 37+1

SMS- Partnerin gesucht

Hallo Juliane,

hey das freut mich aber das es so schnell geklappt hat und nehme Dein Angebot an und es ist mir eine Ähre den anderen von Dir dann zu berichten.[:-}

Von der Zeit kommt es ja hin. Ich habe am 23.8 Termin, denke aber das es früher kommt.

LG Monique 36+3

SMS- Partnerin gesucht

Liebe Monique,

da freu ich mich :BRAVO: habe Dir noch per PN geschrieben.

LG Juliane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen