Suchen Menü

SMS Partner

Huhu!

Eigentlich wollte ich noch warten, bis wir damit anfangen, da ja immer noch ein paar dazustoßen können.

Ich denke, das wir so gegen Ende November starten?! Ist euch das recht?

Bisherige Antworten

SMS Partner

... noch sooooooooooo lange warten??
Ne passt schon.
Kannst du ida2010 und mich "zusammentun" - wir wohnen recht nah aufeinander :-)
danke
LG, Kerstin

p.s. Wie gehts dir denn jetzt? Besser?

Hey! Nein, leider alles unverändert :-( LG

Ich möchte auch gerne einen SMS - Partner! LG Steffie

Sorry, aber was meint ihr damit....bin noch so unwissend...*gg*, LG

Hi Andrea, ist für mich absolut okay! LG

SMS Partner

...und ich möchte eine sms-partnerin, die respekt vorm alter hat *mitdemfussaufstampf* [:-} nein spaß beseite, ich MAG meine potentielle sms-partnerin :KISSING: und ich denke ende november sind wir wohl soweit komplett, dass es sinn macht, die zuordnung vorzunehmen.
mir ist heute auch wieder :-! ich habe mieseste kopfschmerzen und außerdem frier ich wie ein schneider....und muss jetzt noch zur nachtwanderung!! mit der waldspielgruppe meines sohnes :HEADSHOT: am liebsten läge ich jetzt auf der couch und würde vor mich hin leiden :,( aber es hilft nix!
glg alexa

SMS Partner

oh je, das klingt fies. Mir geht es ähnlich, mit dem Unterschied, das ich faul auf der Couch liegen kann und meine HauHi sich um alles kümmert *puh*

Mensch, ich wünsche dir, das du die Wanderung irgendwie hinter dich bringst. Vielleicht tut die Luft ja gut für deinen Kopf (was ist das denn für ein deutsch %) )

LG *drück*

Ja Ende Nov. ist doch gut. GLG Nina

Hallo :o), ja Ende Nov. ist doch prima. Lg Nina

ooops ...doppelt hält besser...sorry...*g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen