Suchen Menü

SMS Partner

Hallo,
da doch immer noch neue hinzukommen, warte ich noch ne Woche bis ich die SMS - Partner zuteile. Gebe das dann hier bekannt, dann können sich die jeweiligen Partner per PN die Handynummern austauschen.
LG Britta, heute schon 12+2
P.S. Änderungen in der ET Liste werde ich einarbeiten, am Samstag dann die nächste "Veröffentlichung" *g*
Bisherige Antworten

SMS Partner

Hi
und was das das auf sich??
Wie seid ihr denn darauf gekommen?? :-)

SMS Partner

Hallo,
alle, die mitmachen wollen, bekommen eine SMS Partnerin. Das bedeutet man tauscht die Handynummer aus und wenn eine dann mal kurzfristig ins Krankenhaus muss, Internetausfall hat etc., kann die andere hier posten, damit sich keiner Sorgen macht. Wenn es nachher auf die ET´s zugeht, wird die SMS Partnerin auch informiert, wenn das Baby da ist und dann kann sie es hier posten.
Daher bekommt man immer eine SMS Partnerin, die möglichst nicht zur gleichen Zeit ET hat. Also jemand mit ET Anfang November bekommt möglichst jemanden mit ET Anfang Dezember usw.
LG Britta

SMS Partner

achso, dann mache ich doch mit :-) ich hatte in et schon geschieben jedoch ohne sms , bitte korrektur......sms jaaaaa ;-)
danke LG iris

SMS Partner

Musste man sich für SMS anmelden? Wenn ja, dann hole ich das hiermit nach!

SMS Partner

Nö, ich hatte halt geschrieben, dass diejenigen, die es nicht wollen, mir Bescheid geben sollen (haben auch einige getan), bei allen anderen gehe ich erstmal davon aus, dass sie mitmachen wollen. Im Nachhinein kann man immer noch Änderungen vornehmen.
LG

SMS Partner

Hallo Britta,
ich hab mich auch mit auf die Liste setzten lassen, möchte aber keine SMS-Partnerin...ist das ok???
Vielen Dank
Schrotti

SMS Partner

wenn nicht zu spät würd ich auchgern noch mitmachen :-))
Als Sms partner meine ich :-)
LG Melli

Hab es notiert, LG

SMS Partner

Hallo!
Hatte Dir gerade eine PN geschickt, mache auch mit bei der SMS Partnerschaft.
Ich denke mal dafür brauchst Du wohl auch die Nummer, habe Sie Dir kurz geschickt. Falls Du Sie noch nicht brauchst, weil wir uns dann erst mit dem jeweiligen Partner die Nummer austauschen dann ist das auch kein Problem. Dann lösch die Nachricht einfach! :-)
Lieben Gruß
Diana (14+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen