Suchen Menü

SMS-Partner hinzugefügt @Sunny06, sternchen197603, Emma09 und lisizka *BITTE LESEN*!!

Hallo ihr Lieben,
da es gerade so schön passt hab ich euch mal zusammengemixt ;-) Bitte meldet euch beieinander und tauscht eure Handynummern untereinander aus!! Falls sich jemand nicht meldet sagt mir einfach nochmal bescheid...
Sunny06 ET 07.07. - sternchen197603 ET 25.07.
lisizka ET 21.07. - Emma09 ET 17.08.
Die komplette Liste ist in meinem Blog einzusehen!!
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

SMS-Partner hinzugefügt @Sunny06, sternchen197603, Emma09 und lisizka *BITTE LESEN*!!

Hallo Allie
Gehöre zwar nicht zu den Angesprochenen, aber hast Du Lust, Anne und mich noch auf Deiner Liste zu ergänzen?
daradaro ET 30.06. - paroco ET 01.09.
Vielen Dank für Deine Mühe!
glg Armanda

Klar ich schreib euch dazu ;o)) LG Allie

Danke schön! lg

@ Allie @Sunny06

@ Allie: Daaankeschööön! :ROSE:
@ Sunny06: Hi, kann ich dir auch eine PN schicken, wenn dein Profil nicht öffentlich ist? Wie geht das?
GLG
Kirsten

Hallo Kirsten, so schreibt man PN´s an nicht öffentliche User:

Du klickst auf Sunny´s Benutzernamen, dann steht oben im www. adressfeld ganz am Ende eine id-nummer, du kopierst dir nur die Nummer, dann klickst du unter deinem Benutzernamen auf Nachricht verfassen und da kannst du dann die Nummer einfügen.
LG Allie

SMS-Partner hinzugefügt @Sunny06, sternchen197603, Emma09 und lisizka *BITTE LESEN*!!

Danke liebe Allie für deine Zuteilung.
LG Emma09

Gelesen, hat alle geklappt, Nr. sind getauscht

:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen