Suchen Menü

SMS Partner: Übersicht

Hallo alle zusammen,

leider habe ich es noch nicht geschafft, alle per PM zu benachrichten (ich sag nur Kotzerei %) ), daher stell ich auf jeden Fall schon mal eine Liste mit den Partnern rein. So kann jeder schon mal sehen, wen er hat!

Ameliesun + Laurii91

Mamajojo + Jan_ilka

Murmel2509 + Makapa

ida2010 + wollte ja gern mit Kerstin, aber die ist ja nicht mehr da, oder? Da bräucht ich dann nochmal kurz eine Info

Puppachen +Mehlmotte

Unser Münsterland Trio Zwiebelfuss, Nidara und Schmusedoggen

Mandy26 hat die Ehre mit mir

Kirsche25 + Pusteblume1986

Nessy77 + NaraCHEN

unser Dino hat neben mir *gg* + Moosmutzel_LE -> ich weiss, ihr wohnt net nah beieinander, aber irgendwie passte es sonst nicht. Ich hoffe, es ist ok.

So, das waren alle, die sich bei mir gemeldet habe.

GGLG Andrea die morgen Bergfest hat [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Guten Morgen Andrea,ganz lieben Dank für die Liste,gglg Nina19+4*die Di Bergfest hat*freuuuu*

Vielen vielen Dank und bis morgen zur Bergparty :o) GLG

Super! Stina1406 und ich simsen uns auch!! LG Jasmin

Vielen Dank für die Liste und für die Arbeit die du hattest!

Kerstin ist wohl nicht mehr... :-((

Hallo Andrea,

Kerstin hat sich wohl abgemeldet...

Vielleicht findet sich ja noch jemand für mich.

Wenn nicht, kann ich mich ja einfach an ein Duo hängen und wir machen ein Trio drauß. :-)

Kommt sonst noch jemand aus Bayern?

Viele liebe Grüße und DANKE für Deine Mühe!

Christiane

hey Andrea, das freut mich...

daß du meine SMS-Partnerin bist! Da du ja auch das dritte Kind bekommst und auch zwei Jungs hast und den 3. Kaiserschnitt vor dir...haben wir ja schon ein paar gemeinsamkeiten. Hoffe die gemeinsamkeit eine Püppi zu bekommen kommt noch dazu, ich hoffe es gibt Donnerstag ein outing!
Können dann ja mal per PN die Nummern austauschen, sicher hast du wieder mehr zeit , wenn deine mama wieder weg ist.
Gute Besserung wegen der übelkeit!!
LG, mandy

Ich schreib dir morgen eine PM, ok? Drücker -->

SMS Partner: Übersicht

Ich muss morgen nochmal eine Änderung vornehmen. Betrifft Moosmutzel und den Dino... Schaffe es aber heut net mehr!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen