Suchen Menü

SMS Partner Liste...unsere HP

Hallo Mädels,
nachdem es jetzt langsam losgeht bei uns (und zB schlemmerliese scheinbar keinen SMS Partner hat und wir nun alle rätseln wie es ihr geht) wollte ich nur nochmal fragen ob alle anderen denn nun einen SMS Partner haben?
Die mir bekannten Daten stehen unter ET Countdown auf unserer HP (Link in Sasis Profli: http://www.9monate.de/users/index.php?home=97883 ).
Bitte sagt mir die die fehlen, dann schreib ich die dazu.
Danke und lg, Sue :ROSE:
Bisherige Antworten

ich habe keinen..... LG Cindy

Meine SMS Partnerin ist LeonSimba :) LG Sonja

habe auch keinen, bin aber nach wie vor offen, wenn...

...noch jemand einen sucht...??? Hab ET 25.02., denke die Kleine wird eher etwas früher kommen. Also wer noch möchte (sind ja nicht mehr viele)... ;-)
LG, Andrea

SMS Partner Liste...unsere HP

Liebe Sue,
mein ET ist der 17.02., aber ich habe keinen Ticker.
Meine Sms-Partnerin ist Mel78.
Quetscht du mich noch dazu?
GGLG
Nina, 31+6

erledigt...lg-->

ich entbinde ja quasi online ;-) zu hause.. brauch also...

keinen sms partner wenn alles gut läuft! wenn jemand aber noch sucht: ich leite gern weiter!
lg
zui

@zui

Huhu Zui,
ich habe eine SMS-Partnerin, *sunshine*, aber da sie hier nicht mehr schreibt und antwortet, weiß ich nicht, wie "sicher" es ist, vielleicht magst Du meine "Zweit-Frau" werden ;-) :-)? Dann würd ich Dir meine handynummer mailen, mein ET ist der 09.02.! GLG *milena* 33+0 :IN LOVE:

@sonja-mil

Hallo Milena,
ich hab eine Frage: als SMS Partner von sunshine steht "dani_milena"
Hast Du den Namen hier im Forum geändert und ich habs nicht mitbekommen, ist das jemand anders oder hab ich einen Fehler beim "Daten schaufeln" gemacht???
Hab jetzt mal zui mit Fragezeichen als deinen SMS partner angegeben.
lg Sue

weil ich's grade lese...

...misch ich mich mal kurz ein! :-)
Soweit ich weiß gibt es hier im Forum sunshine83 und ich glaube noch eine *Sunshine* oder so ähnlich (??). Also es sind auf jeden Fall zwei mit einem ähnlichen Namen.
LG, Andrea

online entbindung mit webcam???..*fg*..lg--->>

hihi, nee... aber...

bei der ersten geburt war ich noch während der wehen im chat hier und während der zweiten im forum.. *G*
lg
zui

Meine Partnerin ist LINCHEN. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen