Suchen Menü

SMS-Partner?

hallo ihr lieben.

sagtmal was haltet ihr von einem sms-partner wenns soweit ist?

ich weis jetzt leider nicht ob hier schonmal drüber gesprochen wurde aber ich halte das eigentlich für eine gute idee.

hat sich da schonmal jemand gedanken gemacht? ist vielleicht noch ein wenig früh dafür aber die zeit vergeht ja auch schneller als man manchmal kucken kann und nachher hat man es dann doch wieder vergessen..

was meint ihr. ich glaube das wäre ganz gut, da man so die anderen informieren kann wenn was ist auch wenn man in kh muss z.b. weil irgendwas im vorfeld ist.

würde mich auf jedenfall anbieten auch führ mehrere wenn ihr wollt.

lg

anna

Bisherige Antworten

SMS-Partner?

Hab mir zwar keine gedanken darüber gemacht finde die idee aber gut :-)

Wie genau hast du dir das vorgestellt ?

schaun wer mit macht und dan jedem einen partner zuweisen oder wie ?

LG Sara 12+2

Ich finds prima, bin dabei! LG Cori 17+5

Ich fänds auch ne supi Idee, Lg

Ich fänds auch super aber wie geht sowas? kann mich jemand aufklären?

Ich fänds auch super aber wie geht sowas? kann mich jemand aufklären?

Hey!


Also soweit ich weiss....Eine von uns sammelt von jeder, die mit machen möchte, die Handynummer und lost dann zwei Partner aus...

Also z.B. ich mache das mit Dir... und wenn ich z.B. ins KH muss wegen was auch immer oder unser Krümel kommt zur Welt sagst du halt hier im Forum bescheid!


Mädels....wenn ich jetzt was falsch erklärt habe, verbessert mich bitte okay?!


gglg Lara


SMS-Partner, so könnten wir es machen!

Hallo Ihr Lieben!
Sorry musste arbeiten und komme daher erst jetzt dazu.
Also mit dem SMS-Partner sollte es so ablaufen dass jeder einen oder zwei Partner hat. Diese tauschen die Handynummer aus und sollte etwas sein, mit demjenigen bekommt der SMS-Partner eine SMS geschickt mit den wichtigen Daten, z. B. Baby ist da, so groß, usw. also was ihr mitteilten wollt. Und der Empfänger der SMS teilt dass dann im Forum mit, so dass alle informiert sind und wissen was los ist ohne dass man hier sitzt und macht sich gedanken weil man so lange nichts von dem ein oder anderen hört.
Ich würde vorschlagen dass sich erstmal alle melden die daran teilnehmen möchten und dann würde ich, wenn ihr wollt, jedem einen sms-partner zuweisen.
Denke das ist ganz gut und gibt dann kein Durcheinander, das nicht einer 4 SMS-Partner hat und der andere keinen.
Würde die SMS-Partner vielleicht so zuweisen, dass nicht zwei Partner sind die so ziehmlich den selben ET haben.
Was meint ihr dazu.
Werde ein neues Topic eröffnen in dem sich jeder eintragen kann der daran teilnehmen will und dann werden wir die Zuweisung machen.
Bin auf eure Antworten gespannt.
LG
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen