Suchen Menü

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Meine Madame sitzt noch in BEL. Sie hat ja auch noch ein paar Wochen Zeit. Trotzdem würde mich interessieren, wie eure Babys so liegen.
Meine anderen Mädchen waren in der 29.SSW schon in SL und sind auch so geblieben. Hoffentlich dreht sich die andere Dame auch rechtzeitig in Startposition.
LG Michaela 29.SSW
Bisherige Antworten

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Hallo Michaela,
Johanna liegt in SL. Bin heute bei 31+0.
LG
Romana

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Hallo Michaela,
also zur letzten VU vorige Woche lag der kleine Mann brav in SL und ich hoffe mal, dass er das auch so belässt!
Zur FD in Januar lag er noch in querlage aber mit der Tendenz zur SL aber wie lange er nun schon genau in SL liegt kann ich dir garnicht sagen!
Auf alle Fälle lag meine Maus auch schon wesentlich eher in SL, ich glaub sie lag schon zur FD richtig in SL!
LG Marleen (30+0)

@ Sue

Hallöchen,
war heute beim FA und meine Maus liegt auch noch im BEL :-( bin jetzt heute in der 30 SSW und meine FA meinte sie habe nun noch 4 Wochen Zeit, hoffe schon sie dreht sich noch........
was machst Du wenn sie sich nicht dreht ? Also ich werde dann wohl nen KS machen...ist mir dann zu unsicher und unwohl dabei sie spontan zu gebären.
Drück uns beiden die Daumen das sich die Mädels noch drehen...
lg Africanbaby 29+0

@ Sue

Was ich mache? Ich werde ihr drohen *gg*. Werde Brücken machen, moxen und alles was es gibt. Die werden sich bestimmt noch drehen.
Im April fängt mein Yoga an im Geburtshaus. Da werde ich die Hebamme dann mal fragen, ob sie mein Kind dazu bewegen kann sich zu drehen. Noch ist ja aber auch genug Platz für ne Drehung.
LG Michaela

@ Sue

ja stimmt eben im Moment habens ja noch Zeit und platz...lol drohen muss ich vll auch mal probieren hehe....
werde dann auch mal versuchen wenn sie sich ned dreht diese Brücke zu machen....
liebe Grüsse

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Hallo Michaela,
ich bin in der 30 SSW und in BEL und mein Sohn tritt ordentlich zwischen Leiste und Blase herum. AUA!
. Zum Vergleich: meine Tochter war damals ab der 23. SSW in SL. Ich denke mir auch, es ist ja noch Zeit und Platz haben die Babys ja auch noch.
LG anja

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

hallo michaela,

mein monster lag bis mitte der 33.ssw in querlage, hatte sich dann aber eines nachts gedreht. jetz hab ich manchmal noch das gefuehl, das es sich nachts manchmal noch zurueck dreht, aber frueh liegt es dann wieder brav unten :)

notfalls haette ich ne auessere wendung versucht.

lg madlen

Mal SL...mal BEL...ändert sich noch häufig...lg 34+3

schon sehr lange sl ca 27. ssw

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Madmäusele sitzt auch noch wie die prinzessin auf der erbse in BEL

ich haffe dass ändert sich bald mal, so langsam tun die tritte in die leiste richtig dolle weh. muß ma durch oder .

Andrea mit malin 30+4

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Hallo Michaela,
meine Kleine liegt seit der 20. SSW mal in 1., mal in 2. SL. Ich hoffe, das bleibt so.
LG, Anja
a href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Vorige Woche war er schon brav in SL. hab aber die letzten Tage bemerkt das er sich nochmal dreht. also entweder liegt er jetzt Quer oder in BEL da bin ich nicht so sicher.
Alexandra 33+5

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Gott sei Dank in SL, und so soll er auch bleiben :THUMBS UP:
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Hallo,
unser Bauchzwerg liegt auch noch in BEL - denke aber, daß sich das noch ändert. Meine 1. Tochter lag ab der 28. Woche in SL und die 2. ließ sich Zeit bis zur 35. Woche (da war ich dann in der Wendungssprechstunde und auf dem US sah man dann, daß der Kopf im Becken lag ;-)).
Ich mach mir im Gegensatz zur 2. SS keine Gedanken über die Lage, das klappt bestimmt noch.
Die 2. und 3. Babies haben einfach viel länger Platz um sich noch hin und her zudrehen.
LG, Sandra

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Hallo Michaela!
Unser Kleiner ist seit 29+6 SSW in SL und hat sich auch nicht mehr gedreht. Hoffe das er es jetzt die letzten 5 Wochen auch nicht mehr macht.
Deine Kleine hat doch noch ein bisschen Zeit, sie wird sich bestimmt bald drehen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

Hay Michaela,
also meine Tochter liegt seit anfang an SL. Ich glaub auch nicht das sie sich jemals gedreht hat. Auf jedem Ultraschall (alle 2 Wochen) lag sie immer mit dem Kopf nach unten. Und ich hoffe das es so bleibt weil BEL möcht ich nicht entbinden!!
LG Mandy, die auch bei BEL normal entbinden würde
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SL seit der 27. SSW

Hoffe, das bleibt so!
Meine Tochter lag auch schon früh in SL.
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 32+3

SL oder BEL wie liegen eure Babys?

HI mein kleiner Wurm liegt in SL...und das schon seit 4 Wochen :-) Freu...hoffe er bleibt auch so liegen...
LG Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bereits seit Wochen in der SL ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen