Suchen Menü

SEX

Hallo - ich nochmal,
ihr wisst ja, ich gehöre zu der gaaaaanz ungeduldigen und ängstlichen Sorte. :-/ :-/
Nun habe ich gelesen, dass man in der ersten Wochen auf Sex verzichten soll.
Jetzt hab ich natürlich wieder Angst, dass da was dran sein könnte. Habe auch in letzter Zeit wirklich weniger Lust, aber jetzt kommt auch noch die Angst dazu. Meint ihr wirklich dass das was passieren kann??
Oh Mann, jeden Tag was anderes. Ich sollte mich doch freuen und glücklich sein, aber nein.... :SORRY: :SORRY:
LG Corinna
Bisherige Antworten

SEX

also jetzt muss ich doch mal mit dir schimpfen!!!!! kann es sein, dass es nichts gibt worüber dir du keine gedanken machst? :-) erst der fa, dann die späte ausstellung des mupas und nun das sexthema. vesuch dich doch nicht so verrückt zu machen. du hast es doch schonmal hinter dich gebracht und weißt wie es läuft. also zu sex kann ich nicht viel sagen. meines wissens soll man nur auf sex verzichten wenn es ärztlich untersagt wird, aber da ich gerade eh null bock drauf habe, stellst sich die frage für mich garnicht. mein armer mann :-), aber er hat ja auch die erste ss so mit mir auch überstanden. lg lilli

SEX

Liebe Corinna,
solange keine Probleme in der SS bestehen (z.B. Blutungen, vorzeitige Wehen...) darfst Du natürlich Sex haben! Warum auch nicht?
Liebe Grüße und viel Spaß :-D
Katja (die nun schon seit 6 Wochen enthaltsam leben muß...)

SEX

Ich stimme den anderen zu, solange du keine Schmerzen, oder Blutungen hast, ist das kein Problem. Aber ich habe auch ein wenig Angst, muss ich zugeben. Ich habe GV, aber ohne Orgasmus, weil ich sonst Schmerzen bekommen.
LG
Brenda
2x 12+4

SEX

Hallo Corinna,
Also Sex ich denke ich mal gar kein Problem sei es denn du hast Blutungen, Schmerzen oder der Arzt hat es dir untersagt.
Komisch das ihr alle keine Lust auf Sext hab 8-)
Ich für mein Teil könnt jeden Tag O:-) :-) O:-) :-) Sex machen, nur leider ist mein Schatz ohne mich in den Urlaub gefahren (nach Kanada - seine Konsine heiratet dort) wir mussten mein Flug wegen der Schwangerschaft absagen.
Den Langstreckenflüge können das Fehlgeburtenrisiko in den ersten 12 Wochen der SS noch begünstigen und Langstreckenflüge können auch innerhalb der ersten 12 Wochen zu Hirnschäden beim Kind führen. Dieses Risiko wollen wir nicht eingehen.
Bin zwar traurig das mein Schatzi so weit weg ist, aber ich freue mich wenn er wieder da ist und ich ihn entlich wieder in die Arme schliessen kann.
LG
Ela

SEX

Liebe Corinna,

bei einer gesunden Schwangerschaft ist Sex kein Problem ;-)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

SEX

Hallo Corinna,

wenn Du keine Beschwerden hast, spricht absolut nichts gegen Sex. Weder ganz am Anfang noch ganz am Schluss...

Bei Blutungen o.ä. sieht es natürlich wieder anders aus...

LG, Alex

SEX

Hallo Corinna, da ich schon eine leichte SB hatte, sind wir vorerst mal enthaltsam, bis die Schwangerschaft sich gefestigt hat. Grüßle von Tina, die auch eher zu der vorsichtigen Sorte gehört ;-)

SEX

Guten morgen liebes....
Ich sehe e auch so wie die anderen....solange du keine blutungen oder schmerzen hast.....ist SEX ok.......und ausserdem ist die GM so gut geschützt das da nix pasieren kann.
Ich hab mal mehr mal weniger lust auf sex......letze woche hätte ich jeden tag gekönnt und jetzt...wo ich wieder arbeiten gehe....bin ich froh wenn ich 1-2 tage nix davon hören muß. :-D
Giniese es so lange e snoch geht und du spaß dabei hast...den später ist es net mehr so einfach mit ner riesen kugel... ;-)
LG:Inna....8+1 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • SEX
    26.08.2008, 13:48 Uhr
    • SEX
      26.08.2008, 13:52 Uhr
    • SEX
      26.08.2008, 13:58 Uhr
    • SEX
      26.08.2008, 14:14 Uhr
    • SEX
      26.08.2008, 16:43 Uhr
    • SEX
      26.08.2008, 17:12 Uhr
    • SEX
      26.08.2008, 17:33 Uhr
    • SEX
      26.08.2008, 22:35 Uhr
    • SEX
      27.08.2008, 01:29 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen