SEK greift entflohenen Häftling auf... ;-)
eigentlich hatte der zwerg viel spaß, aber als wir dann am ende in der eisdiele saßen und ich fotos machte, da sah junior doch arg gefleddert aus, oder? wie findet ihr meinen kleinen sträfling und seinen coolen papa? (jetzt könnt ihr euch sicher auch denken, warum einer von daniels spitznamen "fleddermaus" ist...)
:IN LOVE: :IN LOVE:
Soooo süß :-) ....
Was ist denn los im Forum?
Lg
Kebi
Hab es gelesen und nimm dir das nicht so zu Herzen, ...
Lg
Kebi
die ist ja der Hammer, stänkert rum und hat der NeuMama noch nicht mal gratuliert...
Sorry aber die regt mich grad richtig auf!
Lass das nicht so an dich ran und musst dich schließlich jetzt auf andere Sachen konzentrieren.
lg isi
ach ja, ich habs gerade auch gelesen. Seesternle, das ist ja echt ein Witz, wie du da angegriffen wirst *grummel*
ach ja, ich habs gerade auch gelesen. Seesternle, das ist ja echt ein Witz, wie du da angegriffen wirst *grummel*
sagittarii hat wirklich sehr sehr viel mitgemacht und keiner hätte geglaubt, dass ihre kleine so lange im bauch bleibt. die ärzte hatten schon in der 24. ssw geglaubt, dass die kleine kommt und es ist wahnsinnig toll und beeindruckend, dass klein-emma bis 33+6 durchgehalten hat.
na, ich wollte da auch nicht weiter was dazu schreiben, denn ich fände es unangebracht nun weiter zurückzuzicken. schließlich geht es in dem posting ja eigentlich nicht um meine gekränkte eitelkeit (oder die anderer) sondern um eine neu-mama und ihr kleines wunder.
wie auch immer, ich bin auch froh, dass ich euch und dieses forum hier habe. hier habe ich mich immer wohl gefühlt. und es ist schon toll, dass wir uns immer noch so viel zu erzählen haben und soviele schöne geschichten und fotos unserer zwerge miteinander teilen...
liebe grüße, claudia
juhu, seesternle bleibt uns erhalten
[:-} ;-)
also wir mögen hier deine kommentare und freuen uns natürlich, wenn du demnächst nicht abwanderst :OK: ist eh schon so ruhig hier geworden, da nehmen wir auch gern die kleinen neuen händchen hier mit auf :-P
glg anni
und hast natürlich eine total süße kleine maus
Deine Einstellung ist echt super...
...und dass Du Dich bei Aroree sogar noch entschuldigt hast - Hut ab! Leider kam es jedoch nicht wirklich bei ihr an - zumindest war das mein Empfinden beim Lesen Ihrer Antwort. Naja - hoffe, Du nimmst es Dir nicht mehr so zu Herzen. Du hast es doch nur gut gemeint - und auch gut gemacht!!! :THUMBS UP:
LG
Sandra
Falsch empfunden!
Okayyyyyyyyyy - das mach ich doch glatt! Natürlich nur das Letztere. ;-)))))))
HIER sollte es hin: Okayyyyyyyyyy - das mach ich doch glatt! Natürlich nur das Letztere. ;-)))))))
*einmisch* sie hat ihr schon gratuliert, da wusste hier noch keiner was von der Geburt ;-)
dann nehme ich das mal zurück :-) ist auch egal...
Ach Du Sch...
Ist echt übel, dass es scheinbar (fast - mit Ausnahme von UNSEREM natürlich :ROSE: ) in jedem Forum Klugscheisserinnen gibt, die sich selbst als ganz besonders mitfühlend bzw. taktvoll empfinden, imdem sie andere dumm anreden und zurechtweisen (z. B. beim Drama um Rica...). :-!
Lass Dich davon echt nicht runter ziehen!!! Außerdem war es ja wie ich das mitbekommen hab wohl die Meinung einer EINZELNEN, hormongesteuerten Superzicke. :-| :-/ Die anderen Mädels fanden das wohl auch daneben und total lächerlich und haben Dich ja in Schutz genommen - völlig zu Recht. :THUMBS UP:
Ansonsten hast Du ja immer noch Dein "altes" Forum. Wir freuen uns immer, von Dir zu lesen. :ROSE:
LG
Sandra
Süß, Dein kleiner Sträfling. Hatte er keine Angst vor seinem vermummten Papa? Dann hat sich meine Frage von unten ja schon beantwortet. ;-)
woran er ihn erkannt hat, ist mir schleierhaft! aber schon süß!
lg, claudia
süüüüß, etwas fertig aber süß! Hatte er keine Angst vor Papa?
Genial!! Super süß der kleine, große Daniel :)) ...aber sag mal,
...was isn da in deinem Zweitforum los? Ich oute mich als Querleserin und bin echt schockiert, wie du angegriffen wurdest...echt letztklassig... :-| das wollt ich nur mal los werden und bin froh, dass es hier nicht so ist!!
glg
Eve
Daniel is ein ganz süßer, auch wenn er in der Tat nach dem sicher anstrengenden Tag ein wenig "zerfleddert" aussieht! *lach*
Is bei meiner Mia aber auch nicht anders! ;-)
LG
Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen