SChwanger nach Bauchspiegelung???
ich gehöre hier (leider) nicht herein. Aber ich hätte gern gewußt, ob hier Frauen dabei sind, die nach einer BS schwanger geworden sind (und wie die BS war...Schmerzen, Komplikationen usw.)....
(versuchen seit 7 Jahren, sonst ist alles in Ordnung...was diagnostisch noch fehlt ist eine BS, hatten sogar schon eine IUI)....
Scheue mich so davor, da ich große Angst vor der Narkose und dem Eingriff habe!
Vielen Dank und toitoitoi für die SchwangerschaftQ!
Larah
Ich hatte Ende Dezember eine Bauchspiegelung, bei der mir gleich der Blinddarm entfernt wurde. Ich muss sagen, es tat kaum weh danach, obwohl ich noch eine Drainage hatte, weil der Blinddarm so eitrig war. Aber die bekommt man ja sonst nicht mal. Tja, und am 19. Januar hatte ich das letzte Mal meine Tage [:-}
Wünsche dir viel Glück und du brauchst wirklich keine Angst haben!
Lg Kati 7+3
Also,ich hatte gestern erst eine aufgrund einer FG u.verdacht auf Eileiterschwangerschaft(war aber gott sei dank keine),ich muss sagen, es war okay,keine wundschmerzen oder so, auch die narkose keine probleme. Das einzige was echt unangenehm ist, ist dieses gas was sie dir einpumpen, das steigt dann hinterher nach oben und fühlt sich an wie ein ganz fieser muskelkater in den schultern. Mach dir keine gedanken, wird alles gut.
Glg Kerstin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen