SCHUHE
Hätte mal ne Frage bezueglich SCHUHEN... wie ja bekannt, läuft ELLA immernoch nicht!!!! :-D :-D :-D
Zumindest geht noch nichts alleine und auch noch nicht freihändig!
Um den Tisch ab und an jetzt rum und an den Stuehlen festhalten, aber das wars auch...
Sie hat immer Stoppersocken, ABS Socken oder wie man die nennt an, somit rutscht sie da nicht weg!
Wie ist das mit Schuhen??? =-O
Soll ich jetzt schon welche kaufen oder warten, bis sie tatsächlich ALLEINE läuft....
Habt ihr die Schuhe fuer die Kiddies alle im Geschäft gekauft oder könnte man auch ueber Internet welche bestellen... ich habe das Internet im Hinterkopf, dass ich ja sicher bald nimmer recht viel raus kann.... es wird immer anstrengender.... ;-)
Danke fuer ein paar Tipps.... Gruss FREE WILLY!! :-) :-( :-D :,( =-O :IN LOVE: [:-}
SCHUHE
Aloha Fly ...
Ich würde noch keine Schuhe kaufen ... kauf doch lieber einfach ein paar Lederpuschen :) die kann sie dan ganzen Tag anlassen :) schau bei Dawanda :IN LOVE: die haben ganz tolle da!!!! oder auch bei Amazon ...
Und sollte sie das laufen anfangen, kann sie auch noch damit ne ganze weile rum laufen - ok draußen wohl eher weniger ... aber bis dahin bist du denke ich wieder etwas mehr mobiler;):-*
Liebe Grüße nach Schweden
kussi Lara & Kim
SCHUHE
also ich hatte für Erwin auch schon im Krabbelalter (wo er sich überall hochzog), Schuhe. In der Krippe wollten sie auch welche. Es gibt von Elefanten ganz tolle weiche Schühchen, du mußt deiner Ella die nicht den ganzen Tag anlassen, nur ab und zu zum dran gewöhnen.
So Theo "ruft" wieder nach mir... er ist sehr anhänglich momentan :-[ ... Zähnchen???
Pass auf dich auf
LG Yvonne :-)
SCHUHE
Kauf die Schuhe lieber erst wenn sie wirklich alleine laufen kann. Sonst sind sie dann vielleicht schon zu klein. Sophies Füße sind im letzten Monat z.B. so schnell gewachsen, dass sie eine Schuhgröße quasi übersprungen hat. Ich habe ihr erst Schuhe angezogen als sie auch draußen laufen wollte. Zuhause hat sie immer nur Stoppersocken oder Krabbelschuhe angehabt. Und stimmt, von elefanten gibt es ganz süße weiche Krabbelschuhe.
LG Kerandi + Impf-Maus
SCHUHE
Guten Morgen!
Wir hatten auch schon Schuhe, als Josi gerade anfing zu laufen. Einfach, damit man sie draußen auch mal auf den Boden stellen konnte. Außerdem fing sie auch sehr überraschend bei einem Waldspaziergang an, richtig zu laufen. Auf dem Arm und im Wagen hat sie wer weiß wie geschrien und war gar nicht zu beruhigen. Dann haben wir sie hingestellt - und Ruhe war. Sie ist den ganzen Weg zurück gelaufen, obwohl sie vorher nur ein paar Schritte an der Hand ging.
Aber bitte bestelle die Schuhe nicht im Internet. Gerade die Lauflernschühchen müssen richtig sitzen und dürfen nicht irgendwo zu eng oder zu weit sein. Wir hatten welche von SuperFit. Die waren schön weich, aber saßen auch fest am Fuß.
LG und weiterhin alles Gute für Deine SS!
SCHUHE
Guten Morgen!
Wir hatten auch schon Schuhe, als Josi gerade anfing zu laufen. Einfach, damit man sie draußen auch mal auf den Boden stellen konnte. Außerdem fing sie auch sehr überraschend bei einem Waldspaziergang an, richtig zu laufen. Auf dem Arm und im Wagen hat sie wer weiß wie geschrien und war gar nicht zu beruhigen. Dann haben wir sie hingestellt - und Ruhe war. Sie ist den ganzen Weg zurück gelaufen, obwohl sie vorher nur ein paar Schritte an der Hand ging.
Aber bitte bestelle die Schuhe nicht im Internet. Gerade die Lauflernschühchen müssen richtig sitzen und dürfen nicht irgendwo zu eng oder zu weit sein. Wir hatten welche von SuperFit. Die waren schön weich, aber saßen auch fest am Fuß.
LG und weiterhin alles Gute für Deine SS!
SCHUHE
Hallo,
Dominic hat seine Schuhe bekommen als er schon 1 monat gelaufen ist.
Übers Internet würde ich nicht kaufen, denn du weißt ja nie wie sie geschnitten sind.
Wenn es bei dir gar nicht mehr, könnte ja vielleicht dein mann mit ihr einkaufen gehen.
lg sabine und schlafender Dominic
PS: schade das ich deinen Bauch verpasst habe, wollte ihn gerne sehen!!
SCHUHE
Hallo Fly,
natürlich kannst du welche im Internet bestellen, die kann man ja wenn sie nicht passen oder dir nicht gefallen wieder zurück schicken.
Fabian hat Zuhause immer Stopper-/ABS-Socken an - auch jetzt. Allerdings bin ich kurz davor nochmal Lederpuschen zu holen (bei Dawanda Bonnie54) - die sind echt toll und ersetzen Hausschuhe und die kann er dann anziehen, wenn wir zur Krabbelgruppe fahren, denn da müssen wir die Schuhe ausziehen.
Ich hab ihm damals Schuhe gekauft als er noch nicht ganz frei laufen konnte, weil ich öfter mit ihm draußen war und ich es draußen doof ohne Schuhe fand.
Ich muss aber zugeben, dass es auch Lederpuschen getan hätten.
Ich bin ein Fan von Elefanten-Schuhe.
Zuerst hatte er diese:
und jetzt trägt er diese:
Das schöne ist, dass man da auch online bestellen kann. Ich weiß nur noicht ob die auch nachh Schweden liefern - wenn nicht, sag einfach Bescheid und ich bestell sie dir..
GGLG ü
PS: Dein Bauch ist soooo wunderschön!
SCHUHE
huhu ich habe mariella erst sCHuhe gekauft als sie schon 5-6 wochen laufen konnte ,vorher hat sie immer die lederpuschen getragen ( was sie im haus immer an hat )
ES IST IMMER BESSER WENN SIE RICHTIG LÄUFT UND SICHER auf den füssen ist ,vorher würde ich keine kaufen und die meisten verkäuferinnen raten das auch einen ab.
gglg simone und mariella
ach ja die puschen bei dawanda gibt es auch mit lammfelloder filzsohle so bekommt sie keine kalten füsse ,draussen :-)
SCHUHE
ich würd ihr die Bärenschuhe von Deichmann kaufen mit flexiebler sohle
die sind sehr weich
passen sich dem fuß an
gibts in rot und beige
dwayne hatte auch wlche an als er noch nicht so toll lief...LANG ISSES HER =-O
lg und knutsch an ella
Mandy 11+3 und dwayne
SCHUHE
Es gibt ehemals 123 Schuhe.de, hab aber noch nie dort gekauft, nur ne Freundin mit drei Kids.
Ella läuft auch nicht mit Schuhen, die Diskussion gibt es immer. Am besten sind die Lederschühchen , sagte unsere physiotherapeutin.
Eigentlich gings ganz gut heute mit Azubi, bin halt tierisch müde und Söhnchen schläft schon, nun muss ich noch bissel rankklotzen, morgen kommt OMA auf dem Rückweg vom Urlaub, worauf wir uns sehr freuen.
Nun hier das war nur kurze Zwischenpuase.
Super Tipps dabei!! THANK YOU VERRY MUCH!!!
SCHUHE
ich find das soooooooooooooooooo klasse, dass deine kleine faule Ella noch immer nicht läuft :-D :-D :-D :-D :-D Die Kombination mit deiner SS ist natürlich etwas ungünstig, aber trotzdem...kann mir das bei Leni gar nicht mehr vorstellen. Sie hat ihre ersten Schritte mit 12 Monaten gemacht und selbst da haben die "Leute" schon genervt, wann es endlich so weit wäre %)
Aber zu den Schuhen, ich würde auch noch warten. Les bei 3PrinzenMama eben, dass dort im KiGa auch schon vorher welche gefordert werden, wie bei uns. Ich find sowas irgendwie blöd, es gibt doch keinen Grund, am gesündesten sind ABS-Socken. Leni hat auch nach wie vor keine Hausschuhe, nur für draussen.
Dann bin ich ja mal neugierig, wie lange sich deine Sonne noch rumtragen lässt...bald muss sie Platz fürs Baby auf dem Arm machen! :THUMBS UP:
GLG Anika :ROSE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen