SCHNEE......
Wollte mich mal wieder melden. Wir hier in Oberkärnten in Österreich ersticken fast im Schnee. In den letzten Tagen haben wir 1,5m Neuschnee bekommen und es schneit noch immer =-O !
Einige Täler sind wegen Lawinengefahr von der Aussenwelt abgeschnitten.
Wegen dem Sch...wetter musste ich auch meinen Termin zum Organscreening absagen, es war einfach zu gefährlich mit dem Auto zu fahren.:-(
Der Doc. ist aber soooo lieb und bleibt nächste Woche extra länger um uns noch dazwischen zu schieben.[:-}
Am Mittwoch abend darf ich dann kommen....hoffentlich schneit es dann nicht mehr.
Ich bin schon sooooo gespannt, ob wir ein Outing bekommen!
So, wünsche Euch und euren Lieben noch einen schönen 3.Advent!
LG aus dem SCHNEE!!!!
Nadine 21+0 :KISSING:
SCHNEE......
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:, das es mit Deinem Termin am Mittwoch klappt und das Wetter sich bis dahin etwas beruhigt :-) ! Und auf das Outing bin ich auch gespannt!
Dir auch noch einen schönen 3.Advent :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(27+1)
SCHNEE......
da drücke ich dir die Daumen, dass ihr wettertechnisch nächste Woche nicht mehr abgeschnitten seit von der Außenwelt ...
Unsereins im hessischen Bergland kann sich so ne Situation nur schwerlich vorstellen; hoffentlich seit ihr sonst gut versorgt ..
Ich drücke dir auch die Daumen für ein Outing ..
LG Mala
SCHNEE......
Ist natürlich doof, dass bei euch dadurch alles zum Erliegen kam und du auch deinen Termin nicht wahrnemen konntest, aber für Mittwoch sind die Daumen fest gedrückt! Grüßle von Tina, die auch am Mittwoch wieder dran ist..... :IN LOVE:
SCHNEE......
Einen halben Meter würde ich Euch gerne abkaufen :-) Hier in NRW ist das Wetter wie immer :-( Schneelos.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der nächste Termin besser klappt (Schneetechnisch) .
LG Carmen, die aber in 11 Tagen in den Schnee fährt und da gibts auch schon 80cm *jubel*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen