Suchen Menü

SB seit heute wieder....

Tja, es soll wohl einfach nicht sein! Hab seit heute Nacht wieder Schmierblutung. Für mich persönlich wars das und meine FA wirds mir mg sicherlich bestätigen! So ein positiver Tag bei allen und ich geh leer aus.:,( :,( :,(
Trotzdem für alle die ht einen super FA termin hatten - freu mich natürlich sehr mit euch!
Liebe Grüße. Ursi
Ps.: endgültiges Tschüss spar ich mir für mg.
Bisherige Antworten

SB seit heute wieder....

Mensch, gib nicht auf, noch ist nichts verloren. Vielleicht ist das ja noch der " Rest" und nicht weiter schlimm. Mensch, gib die Hoffnund nicht auf *bitte*

Ich drücke dir für morgen dennoch ALLE Daumen und hoffe auf positive Ergebnisse für dich!

GGLG von Andrea, die immer noch täglich fest an dich denkt!

SB seit heute wieder....

neee jetzt komm! jetzt halten wir die ohren bis morgen noch mal steif und drücken feste die daumen, dass weiterhin alles gut geht! :THUMBS UP: ich quetsch auf jeden fall alles was ich habe *queeetsch* und bin in gedanken ganz feste bei dir!
glg alexa

SB seit heute wieder....

Och nee Ursi :-(. Aber jetzt wartest echt mal noch bis morgen ab, ich drück die Daumen und denk an dich. :KISSING:

SB seit heute wieder....

hi ursi, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du schon versuchst abzuschließen. ich wäre wohl genauso. reiner selbstschutz.
sb's sind aber meines wissens nach noch nicht so dramatisch und recht häufig in der frühss, auch wiederholt.
ich denke du musst dir erst richtig sorgen machen, wenn wirklich frisches blut kommt.
ich hoffe du musst morgen nicht wieder so auf abruf auf deinen termin warten.
ich hoffe weiterhin auf gute nachrichten von dir.
sei feste gedrückt.
majondel

SB seit heute wieder....

...nochmal ich, hm der eine satz kommt bissel blöd rüber mit dem frischen blut.
du machst dir sorgen - das ist so, ich würde mir auch sorgen machen - ich wollte nur ausdrücken, dass es durchaus aber noch grund zur hoffnung gibt und ich hoffe einfach für dich.
ich würde dich ungern morgen verabschieden, so versuche zu träumen - träumen ist hier erlaubt!!! ..und es schafft dir kraft und die den mut die zeit bis zum termin zu überstehen.
ggglg majondel ...hach ich drück mich wieder bescheuert aus ...grrr...drück dich...

SB seit heute wieder....

Mensch Ursi!!! Lass den Kopf nicht hängen!!! Es gibt nichts, was es nicht gibt - vllt sieht man ja doch morgen ein kleines Herzchen puckern... Ich würd´s Dir sooo sehr wünschen!!!
Fühl Dich gedrückt,
Amelie

SB seit heute wieder....

NEIN NEIN NEIN...
och nö das kann doch nicht sein...
laß den Arzt gucken und dann gibst du BEscheid.
Fühl dich gedrückt unbekannter weise...es tut mir sooo leid für dich
LIEBE GRüße von mir :-X

SB seit heute wieder....

Hey, hey, hey

Kopf hoch und fest dran glauben. Eine Freundin von mir hatte am Anfang ständig Blutungen und jetzt ist Ihr Sohn bald 2 Jahre alt.

Also, mhhh??? Es kann also noch alles möglich sei.

Liebe Grüße

Sandra

Drück Dich ganz fest.... :-(

SB seit heute wieder....

Danke für die Lieben Worte...

Werd mich morgen nach den FA Termin melden.

Traurige Grüße Ursi :,(

SB seit heute wieder....

Hallo Ursi,
bitte nicht den Kopf hängen lassen. Weisst Du nicht immer muss es schiefgehen. Sieh Dir doch die Erfahrungen im Forum an. Werd auf jeden FAll an Dich und Deinen Krümel denken.
LG leoniealexandra

SB seit heute wieder....

Liebste aller Ursis,

ich bin heute umgezogen und komplett fertig, jetzt schau ich hier rein nur, um Dir ein Posting für morgen zu schreiben und muss DAS lesen. Ich bin tief erschüttert, weil ich einfach nicht will, dass Du so leidest und ich wünsche mir immer noch einen positiven Ausgang, da ich nämlich fest glaube, dass er immer noch möglich ist !!!!

Bitte, bitte halte durch... Du bist so tapfer und aus Deinen Posting kann man immer auch so viel positives lesen. Bitte bleib dabei und lass Dich nicht unterkriegen... Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen für Deinen morgigen Termin und fiebere fest mit Dir mit.

In Gedanken schick ich Dir eine feste Umarmung und wünsch Dir eine gute Nacht !!!

Alles Liebe

Ulla

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen