Suchen Menü

SB bei 6+0

Hallo!!
Das Sclimmst ist passiert: bin im Urlaub, bei 5+3 beim FA in D gewesen, alles ok. Seit Sonntag 5+6 SB. Panisch hier im Urlaub zum FA. Gab mir Utrogest und hat mit Ultraschall ueber die Bauchdecke die Fruchhoelle gesehen.
Sonst abwarten. Hat auch Blut abgenommen. Ergebnis : 107 !?!?! wie? HCG bei 107? Verstehe ich nicht.
Hab auch fast keine SS Anzeichen mehr sondern so leichte REgelbescherden....
Nach der FG im Mai bin ich sooooo aengstlich geworden!!! Heute hoeren dei SB auf.
Ist es wegen den Hormonen oder meint Ihr ich habe noch Chancen?
Bitte hilf mir? Kann den Urlaub gar nicht geniessen...bin nur am heulen!!
EGO :HELP:
Bisherige Antworten

SB bei 6+0

Hallo,

also mit dem HCG Wert kenn ich mich leider nicht aus, aber das mit den leichten Regelbeschwerden hört sich doch ziemlich gut an!!!!!!!

Nimm dies doch als Beweis, dass sich Deine Gebärmutter vergrößert und alles weiter wächst!!!

Der Schmerz fühlt sich identisch an und wenn man Panik hat beunruhigt das, aber ich glaube wenn man schwanger ist, dann ist dieser Schmerz ein gutes Zeichen.

Eine Fehlgeburt (zumindest, die die ich erlebt habe) fühlt sich ganz anders an.


Vielleicht ist Deine Schleimhaut geschwollen durch die Hormone und fangen deshalb leicht an zu bluten?

Mein FA meinte heute bei der Untersuchung bei mir, er müsse ja nur scharf hingucken und schon würde es bluten.

Aber das Blut kann einfach nur von außen sein!!!

Alles Liebe!

Sharmila

Ein bisschen Mut

Ein HCG von 107? Kein Fehler möglich? Hhm.
Wegen der Blutungen alleine würde ich die Hoffnungen noch nicht sausen lassen. Ich habe während meiner letzten und auch bei dieser Schwangerschaft immer wieder Blutungen gehabt, auch nicht immer nur leichte Schmierblutungen.
Genauso wie Du hatte ich davor eine Fehlgeburt und große Angst, das gleiche noch einmal zu erleben. Aber es ging alles gut.
Mach Dich darauf gefasst, dass die Blutungen aufhören und auch wieder mal anfangen können, mach Dich mit der Unsicherheit vertraut und stell Dich darauf ein, in den nächsten Wochen damit zu leben. Versuch, normal weiter zu machen. Ich habe auf Anraten meines Arztes ein paar Tage die Beine hochgelegt. Das war für mich die Hölle, weil ich dann noch verkrampfter wurde und noch mehr daran dachte. Kaum wurde ich wieder aktiv und war abgelenkt, ging es besser.
Finde Deinen Weg, damit klar zu kommen. Du fühlst Dich wohl, wenn Du ruhst? Gut, mach das. Du brauchst Bewegung? Dann bloß kein schlechtes Gewissen. Eine Fehlgeburt wirst Du damit nicht provozieren, wenn sonst alles intakt ist.
Also, Kopf hoch und Daumen gedrückt und denk daran, dass ein Teil der Angst auch einfach an den Hormonen liegt!
Liebe Grüße,
Abi,
(die auch noch längst nicht durch ist mit der Zitterpartie)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen