Suchen Menü

Ruhe wenn der Papa kommt

Hallo :KISSING:
mein Baby ist sehr aktiv, besonders in meinen Ruhephasen scheint es im Bauch aufzudrehen und dann strampelt es wie wild gegen meinen Bauch und scheint anzuklopfen :-)
Doch jedesmal wenn sein Papa meinen Bauch berührt ist es plötzlich ruhig, so dass es es noch nie spüren konnte!
Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?
Oder bilde ich mir nur ein dass man das von Außen auch schon spürt?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Spüren eures Kindes?
Grüssle Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das ...

... ist bei uns auch so. Egal, obs der Papa ist, oder ich selbst von außen versuche, das innere Gestrample zu fühlen.
Auf einmal: Ruhe. Stille. Nix mehr los.
Das machen die doch absichtlich ;-)
GLG
Tinki 20+1

Bei uns das Gleiche!

Hallo Kuschel,

bei uns ist es eigentlich genau so.

Der kleine Mann ist richtig aktiv und stört sich auch nicht an Mamas Hand aber kommt Papa ist Ruhe im Bauch!

Manchmal wenn er ganz wilde turnt, dann hat Papa auch mal ne Chance nen Tritt ab zubekommen!

Tja, was willste machen? Schimpfen?! :-P

Aber bald wird man es auch sehen können und dann hat der Papa auch was davon.

Kleiner Tip: Leg mal die Fernbedienung (oder sowas) auf den Bauch! Meine kleine Maus hat es damals gehaßt und geboxt wie wilde! War immer sehr lustig!

LG Marleen

Ruhe wenn der Papa kommt

Hallo,
Ist bei uns auch so....habe ein Buch über Schwangerschaft, da steht das sogar drinnen, da wird es das PAPA Syndrom genannt, ist also allgemein so...
LG
Romana :-)

bei uns nicht...

Hallo,
unsere Kleine ist sehr gut zu spüren und zu sehen. Mir verursachen die Tritte bisweilen richtig Schmerzen und der ganze Bauch wackelt und beult sich aus...
lg monry

Ruhe wenn der Papa kommt

Hallo Kuschel,

bei uns ist es normalerweise auch so. ich lieg auf der Couch und bin je nach Ausmaß der Tritte am Kichern oder am Luft holen und sobald der Papa seine eiskalten (!!!ja bei uns friert der Mann ständig) Hände auf meinen Bauch legt, ist die Kleine ruhig. Wenn das später auch so klappt, beschwer ich mich nicht. und da man es mittlerweile auch von aussen sieht, bekommt der Papa noch genug mit, manchmal zappelt sie ja auch weiter, wenn Papa schmusen kommt.

LG, Anja

Ruhe wenn der Papa kommt

bei uns ist es andersrum. zwar ist mein zwerg auch sehr aktiv wenn ich mich mal hinsetze und ein bisschen ruhe habe aber manchmal meldet er sich auch garnicht wenn ich meine hand auf den bauch lege. kommt dann papas hand ist er sofort wach und kuschelt sich so richtig mit einer beule in seine hand. bei mir macht er das so nie ;-( . richtig zum eifersüchtig werden
alexandra

Ruhe wenn der Papa kommt

Hi
Ja bei uns ist es genauso da muss der papa mal glück haben pder der krümel gut drauf sein das der papa ihn mal spüren darf...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ruhe wenn der Papa kommt

Hallo,
mein Mann hat unseren Zwerg am Sonntag zum ersten Mal zu spüren bekommen und war vollkommen unbeeindruckt. Ich habe gedacht er würde sich riesig freuen :BRAVO: , aber Pustekuchen :-|
Am Nachmittag hat er es dann aber doch unseren Freunden erzählt, ließ ihn wohl doch nicht so kalt. :BLABLA:
Das war aber auch bisher das einzige Mal.
Freue mich schon darauf wenn man etwas von Außen sieht.
Liebe Grüße an Alle
Anne 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen