Suchen Menü

Rückmeldung

Hallo,
erstmal:
Herzlichen Glückwunsch an alle Schon-Mamis!!!
Da gab es ja schon ein ganz schönes Purzeln hier ;)
Wir waren 2,5 Wochen in den Bergen und es ging mir eigentlich ganz gut.
Gestern bei der VU dann allerdings der Schock:
Verkürzter Gebärmutterhals und Muttermund 1cm geöffnet. Vielleicht sollte man im neunten Monat doch nicht mehr auf Berge kraxeln ;-)
Was mir nun gar nicht bekommt ist die Hitze hier.
Heute morgen habe ich schon gebrochen, dann habe ich nur rumgelegen und mir war total schlecht.
Ab Freitag hat mein Großer dann auch noch Kindergartenferien, ich dreh durch....
Gestern hatten wir zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs, die ersten beiden Termine haben wir wegen des Urlaubs verpasst..
Naja, das hätten wir uns sparen können, es ist eben doch mehr auf Erstgebärende ausgerichtet.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch etwas Interessantes mit der Zeit.
Achja, gestern konnte ich meinen Kleinen dann mal in 3-D sehen - da würde ich sagen, er sieht EXAKT aus wie mein Großer. Ich bin schon sehr gespannt :-)
Soweit meine Rückmeldung :-)
Grüsslis
Bisherige Antworten

Willkommen zurück! :-)

Guten Abend Sockenfee,

schön, daß Du Euren Urlaub genossen hast! :-)

Zum Glück ist es bei uns so, daß es während der Kindergarten- bzw. Hortferien immer noch Sammelgruppen für Kinder gibt, welche nicht in der Familie betreut werden können. Und da habe ich als Hochschwangere auch gar kein schlechtes Gewissen, diese zu nutzen, obwohl ich zu Hause bin. Habe ja auch schon mit Vorwehen und verkürztem Gebärmutterhals zu tun...

Wirst Du den Geburtsvorbereitungskurs überhaupt beenden können - welche Woche bist Du denn jetzt?

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen