Suchen Menü

Rückmeldung

HAllo,
ich bin wieder aus dem Urlaub da!
Der Urlaub war seeehr schön, ich hätte noch länger bleiben können...
Leider war die 5-stündige Rückfahrt nicht so toll. Mein Bauch ist mind. jede Stunde hart geworden und hat auch gezogen (kein richtiger Schmerz). Den harten Bauch kriege ich ja mittlerweile schon seit Mitte Dezember, aber so stark und häufig war es noch nie zuvor. Zuhause habe ich mich sofort hingelegt, aber es wurde nicht besser. Außerdem hätten wir am Abend noch zu einer Party gehen sollen, wir haben es dann vorgezogen ins Krankenhaus zu fahren.
Glücklicherweise ist der Muttermund verschlossen, Gabärmutterhals nicht verkürzt (gleiche Länge wie Mitte Dezember). Ich soll meine Magnesiumdosis noch weiter erhöhen, bis max. 900mg.
Im Krankenhaus waren alle sehr nett, und da es die Klinik ist, in der ich wahrscheinlich entbinden möchte, haben wir uns auch gleich angemeldet und haben sogar noch eine Exklusiv-Führung durch die Station bekommen!
LG, Julinka
Bisherige Antworten

Rückmeldung

Hi Julinka,
willkommen zurück! Schön das nichts "Schlimmes" im KH rauskam und alles noch fest verschlossen ist, macht bekommt ja doch gleich immer die große Panik.
LG Savi 28+3

Rückmeldung

Hallo Julinka,
herzlich willkommen zurück.
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.
GLG, tina (30+3)

Schön das du wieder zurück bist und bei euch alles i.O. ist.

Rückmeldung

Hallo Julinka, welcome back und zum Glück ist alles in Ordnung bei dir!!!!! Mir steht am Samstag auch eine 5-stündige Autofahrt bevor.....bin gespannt wie es mir dabei geht, werde dann berichten wenn wir am Mittwoch wieder zurückkommen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen