Suchen Menü

Rückmeldung zu meinem Schock von gestern...

Hallo,
nachdem ich kaum geschlafen habe und mir 1000 Gedanken durch den Kopf geschossen sind und die Tränen kullerten...habe ich heute morgen wieder diesen unbekannten mysteriösen Oberarzt angerufen. Aber es ging wiederum nur der AB an. Daraufhin habe ich meine Hebamme kontaktiert, ich erzählte ihr vom gestrigen Abend und sie konnte es gar nicht fassen, was der Arzt von mir wolle. Jedenfalls erkundigte sie sich und rief mich zurück. Mit meinen Blutwerten scheint alles, bis auf den Eisenwert von 10.9, in Ordnung zu sein. Der Oberarzt hatte aber weder meine Akte gestern in der Hand, noch kann sein Anruf scheinbar irgendetwas mit meiner Untersuchung bzw. den Ergebnissen zu tun haben. Keiner weiss Bescheid, was er von mir wollte. Evt. wollte er mich für eine Forschungsstudie anfragen, da er wohl damit auch etwas zu tun habe. Jedenfalls spricht meine Hebi mit ihm, wenn er wieder im Haus ist und gibt mir Bescheid.
Was so ein scheinbar zufällig getätigter Anruf alles auslösen kann, wenn man gerade an diesem Tage eine Untersuchung hatte. Ich hoffe stark, dass es dabei bleibt und keine Hiobsbotschaften noch kommen und ich denke mit dem Eisenwert kann man leben.
Danke für euren Beistand,
Gruss Nettel
Bisherige Antworten

Rückmeldung zu meinem Schock von gestern...

Hallo Nettel....

siehste...ist doch net so schlimm wie du gedacht hast.... :THUMBS UP: ....und wie gesagt ...gegen den eisenmangel kannst du vieles tuen....kannst dich ja mal mit deinem FA zusammen setzten und gucken was für dich das beste ist....

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe das die nächste zeit ersmal schock frei bleibst.. ;-) .

LG:Inna...16+1

Rückmeldung zu meinem Schock von gestern...

Hallo Nettel,
dem würde ich aber erstmal was erzählen. Echt, eine Frau so irre zu machen. Er als Oberarzt müsste doch wissen was so ein Anruf bei einer Frau auslösen kann, die auch gerade noch an diesem Tag eine Untersuchung hatte.
Wegen dem Eisenwert würde ich mir auch noch keine Gedanken machen.
Einfach beim nächsten man wieder kontrolieren lassen.
GLG, tina (19+3)

Rückmeldung zu meinem Schock von gestern...

Hallo,
na so ein blöder zufall - und du machst dich die ganze nacht fertig - wenn es um eine studie geht kann er das ja auch auf deinen ab sagen. ich würde sicherlich auch total aufdrehen, wenn mein arzt hier anruft und ich weiß nicht warum.
aber schön, dass alles in ordnung ist. mit den eisenwerten ist nicht schlimm, hatte ich in der ersten schwangerschaft auch.
dagegen gibts medis.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Rückmeldung zu meinem Schock von gestern...

Mann Nettel, habe gerade erst von dem Anruf gestern abend gelesen, dass muss ja ein ganz schöner Schock gewesen sein, aber gott sei dank scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Gruß Nicole

Rückmeldung zu meinem Schock von gestern...

Hallo, liebe Nettel, was für ein Krimi.....der Eisenwert ist wirklich niedrig, aber dagegen kann man ja was tun. Hoffentlich konnte die Hebi dich mittlerweile erlösen, ich drücke dir immer noch die Daumen. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+0 :IN LOVE:

Noch ne Anmerkung zum Eisenwert...

Selbst wenn der Eisenwert nicht so doll ist, hat Dein Baby sicher nicht drunter zu leiden - die Babies holen sich, was sie brauchen. Die einzige, die es irgendwann möglicherweise spürt, wenn zu wenig Eisen da ist, bist Du: wenn Du z.B. besonders müde bist usw...
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen