Rückmeldung zu meinem Schock von gestern...
nachdem ich kaum geschlafen habe und mir 1000 Gedanken durch den Kopf geschossen sind und die Tränen kullerten...habe ich heute morgen wieder diesen unbekannten mysteriösen Oberarzt angerufen. Aber es ging wiederum nur der AB an. Daraufhin habe ich meine Hebamme kontaktiert, ich erzählte ihr vom gestrigen Abend und sie konnte es gar nicht fassen, was der Arzt von mir wolle. Jedenfalls erkundigte sie sich und rief mich zurück. Mit meinen Blutwerten scheint alles, bis auf den Eisenwert von 10.9, in Ordnung zu sein. Der Oberarzt hatte aber weder meine Akte gestern in der Hand, noch kann sein Anruf scheinbar irgendetwas mit meiner Untersuchung bzw. den Ergebnissen zu tun haben. Keiner weiss Bescheid, was er von mir wollte. Evt. wollte er mich für eine Forschungsstudie anfragen, da er wohl damit auch etwas zu tun habe. Jedenfalls spricht meine Hebi mit ihm, wenn er wieder im Haus ist und gibt mir Bescheid.
Was so ein scheinbar zufällig getätigter Anruf alles auslösen kann, wenn man gerade an diesem Tage eine Untersuchung hatte. Ich hoffe stark, dass es dabei bleibt und keine Hiobsbotschaften noch kommen und ich denke mit dem Eisenwert kann man leben.
Danke für euren Beistand,
Gruss Nettel
Hallo Nettel....
siehste...ist doch net so schlimm wie du gedacht hast.... :THUMBS UP: ....und wie gesagt ...gegen den eisenmangel kannst du vieles tuen....kannst dich ja mal mit deinem FA zusammen setzten und gucken was für dich das beste ist....
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe das die nächste zeit ersmal schock frei bleibst.. ;-) .
LG:Inna...16+1
dem würde ich aber erstmal was erzählen. Echt, eine Frau so irre zu machen. Er als Oberarzt müsste doch wissen was so ein Anruf bei einer Frau auslösen kann, die auch gerade noch an diesem Tag eine Untersuchung hatte.
Wegen dem Eisenwert würde ich mir auch noch keine Gedanken machen.
Einfach beim nächsten man wieder kontrolieren lassen.
GLG, tina (19+3)
na so ein blöder zufall - und du machst dich die ganze nacht fertig - wenn es um eine studie geht kann er das ja auch auf deinen ab sagen. ich würde sicherlich auch total aufdrehen, wenn mein arzt hier anruft und ich weiß nicht warum.
aber schön, dass alles in ordnung ist. mit den eisenwerten ist nicht schlimm, hatte ich in der ersten schwangerschaft auch.
dagegen gibts medis.
glg harriet
Gruß Nicole
Noch ne Anmerkung zum Eisenwert...
LG, Alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen