Suchen Menü

Rückmeldung und Fotos :-)))

Hi ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Bussi an Diana fürs Bescheid geben.:ROSE:
Wir sind seit gestern schon wieder daheim, die U2 verlief gut, einziger Wehrmutstropfen, der Herzultraschall ergab eine kleine Auffälligkeit, da muss ich in zwei Wochen zum Kardiologen zum Überprüfen.
Henry ist ein ruhiger Vertreter, nachtaktiv ;-) und das Stillen klappt auch super,konnte ihn bereits im Kreißsaal anlegen.
So, mehr gibts wenn ich mal mehr Zeit hab und nicht grad einarmig tippen muss...
Hier noch die Fotos: O:-)
etwa eine halbe Stunde jung
erstes Foto mit Mama
erstmal ausruhen
zufrieden nach dem Stillen
ich bin auch mal wach
lg eure emi
Bisherige Antworten

Herrlich süß! Geniesst eure Zeit Zuhause!!...

...und für den Kardiologentermin sind natürlich alle Daumen gedrückt! Schön das es euch sonst gut geht!!!
LG
Melli, mit Johanna Elisa, heute schon 16 Tage alt...mensch die Zeit rennt...

Rückmeldung und Fotos :-)))

Liebe Emi,
nochmal Herzlichen Glückwunsch! Euer Henry ist echt ein süßer Wonneproppen!
Ich hoffe, bei der Überpüfung in 2 Wochen ist alles ok *daumendrück*
alles Gute
Jule ET-12

Rückmeldung und Fotos :-)))

Hallo emi,
das ist ja toll das ihr es nun auch geschafft habt :) So wie es auf den Bildern ausschaut hast du ja auch ein propperes kleines Kerlchen bekommen *smile* Der niedliche gierige Blick auf dem letzten Bild *gg*
Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!!
GLG
Sonja & Tristan 6 Tage

Was für ein süßer Spatz! Und so proper! Alles gute für euch! GGGLG

Rückmeldung und Fotos :-)))

liebe Emi so ein süßer fratz,ich gratuliere herzlich und wünsche euch alles liebe,so schnell geht die zeit rum weiß noch wie wir zusammen gehibbelt haben.
gruß sandra
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen