Suchen Menü

Rueckenschmerzen

Hallo,

erst mal ein wenig ueber mich. Ich heisse Nina und bin 37 Jahre alt. Ich habe eine 2,5 Jahre alte Tochter und hatte Anfang Juli eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Am Montag hielt ich endlich einen positiven SST in der Hand.[:-}

Leider habe ich meinen 1. FA Termin erst am 16.11. und bin jetzt etwas verunsichert weil ich im unteren Ruecken Schmerzen habe. Das hatte ich leider bei der FG auch. Habt ihr das auch, ist das normal? Zum Arzt gehen ist etwas schwierig, da ich in ein US-Militaer KH muss und die Dinge da etwas anders laufen als bei uns.

Ansonsten wuensche ich allen eine schoene Kugelzeit.

LG Nina 4w+5t

Bisherige Antworten

Rueckenschmerzen

Liebe Nina!

Herzlich willkommen für dich und deinen Krümel.Drück dir die Daumen das es diesmal klappt.

Rückenschmerzen hab ich grad heute auch.Letzte Woche hatte ich schlimme Bauchschmerzen-ständiges ziehen und so.Nehme nun 1 Brausetablette Magnesium täglich,da waren die Bauchschmerzen weg.

Habe am 26.09. pos. getestet und auch erst am 12.11. Termin beim Frauenarzt.

Wenn du unsicher bist würde ich trotz anderer Umstände im Militär KH.versuchen,einen Termin zu bekommen.hast ja schließlich auch einen guten Grund!!

LG Bine:KISSING:

Rueckenschmerzen

Hallo Nina,

ich bin auch 4+5;-) . Das mit den Rückenschmerzen hab ich nicht. Dafür aber ein Ziehen im Bauch. Werd mal den Tip mit dem Magnesium ausprobieren.

Einen Frauenarzttermin muss ich noch ausmachen. Hab absichtlich noch ein wenig gewartet.

Heute morgen ist meine Übelkeit besonders schlimm. Würg hier rum, wie ne alte Kuh*%) .

Wenn du aber unsicher bist, dann geh ins KKh. Ich finde man sollte immer auf sein Gefühl hören.

Mir wars gestern Abend auch nicht gut und somit hab ich den Termin am Abend einfach platzen lassen. Mein Bäuchlein hat ziemlich gezogen und mein Gefühl meinte, dass eine Runde Sofaliegen für uns besser ist.

Alles Liebe für dich und das kleine Krümelchen

@Salatmarie

Hi Bine
Habe gelesen du hast am 12.11 termin um wie viel uhr den ich habe auch am 12.11 un 8:45 bin total gespannt darauf! Nimmst du noch was außer Magnesium ich bis jetzt noch nicht!!!!
lg Christina :KISSING:

@Salatmarie

Liebe Christina!

Um 12,15 Uhr ist mein Termin.Voll der gecke Tag wird das:Morgens Elternsprechtag in der Grundschule...Mittags Frauena...nachmittags mit beiden Kleinen zum Zahnar.(hab ich meinem Mann aufs Auge gedrückt und Abends Elternabend in Real....hoffentlich geht alles gut!!!!

LG Bine

Rueckenschmerzen

He,he,he!

Hab heute Morgen auch schon 2mal die Klooschüssel von innen studiert.Danach wars besser.Gerade hab ich Großeinkauf gemachtund da wurde mir zum Schluß sowas von Schummrig...leg mich erst mal ne Stunde aufs Sofa.Kids kommen heut spät...gähhhhn

LG Bine:KISSING:

Rueckenschmerzen

Ich hate ja schon 4 FG´s und nie rückenschmerzen da bei oder da vor!!!

Aber habe heute auch rücken schmerzen so relativ unten am rücken!!!

Rueckenschmerzen

huhu Nina,

Rückenschmerzen können wegen vielen Ursachen auftreten. Ich hatte auch Rückenschmerzen bei meiner FG vor 2 Monaten. Hab aber jetzt Rückenschmerzen wenn ich im Bett falsch gelegen hab oder mich verdreht hab.

Wenn du wirklich Angst hast dass da was nicht in Ordnung ist, dann kann ich mein Vorpostern nur Recht geben und geh ins Krankenhaus. Auch wenn du vielleicht ne Weile da sitzt, dann hast du aber wenigstens Gewissheit. Wenn du dir ständig Sorgen machst und Angst hast hilft das deinem Krümel auch nicht.
Lass dich mal knuddeln
LG Jadera

Rueckenschmerzen

Hallo,
ich habe heute auch den ersten Tag Rückenschmerzen. Bin heute -glaub ich- 4+6. Bisher hatte ich nur ein Ziehen im Bauch. Heute dann Rückenschmerzen.
Ich denke, wir müssen geduldig sein und können nur hoffen, dass alles in Ordnung ist. Das fällt fürchterlich schwer, stimmts, aber Mutter Natur wirds schon richten, denke ich.
Ganz liebe Grüße sendet Amelie

Rueckenschmerzen

Es fällt wirklich fürchterlich schwer nicht bei jeder kleinigkeit angst zu haben dass man blut sieht wenn man auf die toilette geht.

Aber mein Mann meinte heute zu mir, dass er sich erst wieder dran gewöhnen muss dass meine Hormone verrückt spielen weil ich im moment genauso zickig bin, wie während meiner SS mit meiner kleinen Tochter.
Daher denk ich wird diesmal alles gut gehen :-) :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen