Suchen Menü

Rückenschmerzen

Hallo Mädels,
hat noch eine von euch so fiese Rückenschmerzen in der LWS? Aua, aua ... Ist das normal?
Und: Was kann ich dagegen tun?
GLG
Tinki :HELP:
Bisherige Antworten

Ach so ...

... bin 9+3, heute.

Guten morgen Tinki

Na du kleine schwangere ;-) .
Ja das ist völlig normal du hast ja die Mutterbänder und wenn die sich dehnen (was sie ja bei dir jetzt tuen) zieht das bis zum Rücken.
Die Gebährmutter idt auch mit den Rücken verbunden.
Deswegen mekst du das wenn die sich dehnt bzw vergrößert.
Was man dagegen machen kann????
Massieren lassen.
Wärme drauf und liegen
Wenn erst mal der dicke Bauch da ist wird es noch schlimmer
;-)
LG Nadja

Gar nicht klein ...

... ich bin 1,78 m ;-)
Hallo du Liebe!
Echt? So früh kann das auch schon wehtun? Mann, damals kam das erst viel später - aber ich bin ja auch 5 Jahre älter, inzwischen.
Meinst du also, ich muss mir keine Sorgen machen?
Liegen geht heute leider nicht, ich hab 3 Jobs die bis morgen fertig sein müssen ... Menno.
Wie gehts denn dir und deiner Kleinen?
GGGLG
Tinki

Gar nicht klein ...

dann eben du große Schwangere ;-) :-P 8-) .
Ja du brauchst dir keine Sorgen machen mein Fa hatte es mir so gesagt weil ich auch Rückenprobleme hatte.
Wenn es aber arg wird ab zum Arzt :BLABLA: .
Was meinst du was man nicht alles merkt in 5 Jahren die dazwischen liegen **in Deckung gehe**
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Meiner Terrorzicke geht es heute gut nachdem wir gestern abend 1 Stunde dauer Gebrüll hatten, nur weil Madame nicht in ihrem Bett wollte %) %) %) .
Aber dafür hat sie um 20Uhr ihre letzte Flasche bekommen und dann erst wieder heute morgen um 6.00 Uhr und von da an schläft sie immer noch.
Jetzt genau (außer die 10min wo sie die Flasche bekommen hat) 11Stunden
Da kann man die eine Stunde abends schon mal eher ertragen ;-)
GGLG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen