Suchen Menü

Rückenschmerzen

Hey Mädels,
hat von euch auch noch wer Rückenschmerzen im untersten Bereich knapp über der rechten Pobacke?
Ich dachte ja die kommen erst später wenn man schon Bauch mit sich rumschleppt. Ich kann auch nicht mit Gewissheit sagen, ob die tatsächlich von der SS kommen, aber jedenfalls hab ich die jetzt schon den 2. oder 3. Tag.
Im Sitzen oder Liegen merk ich's nicht, aber beim Stehen und Gehen und vor allem nach dem Bücken.
Hat vielleicht jemand einen ultimativen Tipp dagegen?
LG Sunny (8+4)
Bisherige Antworten

Rückenschmerzen

hi sunny
ich hab das seit es+7 :-)! nicht alle tage oder ständig, aber immer mal wieder - und genau an der stelle die du beschreibst.
ich dachte ich spür vielleicht eher da die mutterbänder oder so?! kann das sein - in den leisten hab ich dafür eher selten ein ziehen...
schaun wir mal wie sich das weiterentwickelt...
wünsch dir einen schönen tag!!
glg, andromeda (7+3)

Rückenschmerzen

Huhu,
ich hatte das in beiden SS superextrem! Aber erst so ab der 20. SSW und auch im unteren Lendenbereich.
Sport hilft, am besten schwimmen.
LG Kim

Der gute, alte Ischiasnerv!

Hallo Sunny,
jap, den hab ich bei der letzten SS sooofoooort gemerkt und es tat sooo weh, dass ich direkt zum Doc bin. Der hat mir ne homöop. Spritze verpassen müssen ... aber so schlimm isses bei Dir nicht, oder?! Diesmal merke ich ihn kaum. Ist aber völlig normal, wenn auch sehr sehr nervig ... Tut mir Leid!!
Gute Besserung!
LG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen