Suchen Menü

Rückenschmerzen ohne Ende!!!

Hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern Rückenschmerzen direkt oberhalb des Po's.
Kenn' das ja schon, ist ein Hexenschuss :,( , denn hab' ich wenn ich ihn hab' immer da.
Naja, jetzt tut halt alles weh, sitzen, liegen, stehen und vor allem lachen :DEVIL: .
Natürlich darf man dagegen nur massieren, weil Spritze ist in SS tabu :-P , aber die Massage muss man als gesetzlich Versicherter natürlich selbst bezahlen!!! =-O
Toll oder?
Man kann sich nicht bewegen und Hilfe gibt es auch nicht!!! :-(
Naja, hoffe, dass ich es mit einer Wärmflasche und Entlastung in den Griff bekomme, ansonsten muss ich wohl doch zum Masseur!!!
LG
Katja
PS:
Hat noch jemand Tips, was ich machen könnte!!!

Bisherige Antworten

hier das Gleiche!

Hallo Katja,
bei mir sind sie am Steißbein, habe da schon mit der Hebi drüber gesprochen und sie meinte, dass man da nichts machen kann außer in der warmen Badewanne entspannen und sich vom Männe massieren lassen :-D Die müssten aber bald wieder weggehen...
LG Bienchen, die mit dir leidet :-[

hier das Gleiche!

Na dann hoff' ich mal, obwohl ich annehme, dass ich am Mittwoch zur Massage gehen werde.

Badewanne klingt so verlockend, nur käm ich nichtmehr raus und muss bis heut Abend warten, da ist mein Mann wieder im Haus.

Ich hab jetzt mal mein Wärmkissen ausgepackt, heul, dass hab' ich seit einem halben Jahr nichtmehr gebraucht.

Ich hasse Rückenschmerzen!!!

Aber es ist ja schon gut zu wissen, dass es auch anderen so geht, so muss ich nicht so alleine leiden!!!

LG
Katja

Rückenschmerzen ohne Ende!!!

Hilft da vielleicht auch Magnesium? Soll ja dieMuskeln entspannen...

Gute Besserung!

Rückenschmerzen ohne Ende!!!

Hallo,

ich hab auch seit Samstag Rückenschmerzen, kamen wie angeflogen und an der gleichen Stelle, die Du beschreibst! Hab mir schon Sorgen gemacht, aber offensichtlich ist das nichts ungewöhnliches.

Hoffe für uns, dass es bald besser wird.

LG Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen