Suchen Menü

Rückenschmerzen (beckenbereich)

Hallöchen,

also ich muste am mittwoch mit mit meiem klein 1jahr8monate zum arzt das war ziehmlich stressig mit ihm weil er gebockt hat musste ich ihn dann die ganze zeit tragen. das wollte er auch nicht und hat umher gestrampelt. Und seit dem also viel mehr seit donnersteg habe ich im beckenbereich schmerzen wen ich lange auf den beinen stehe oder längere spaziergänge mache.Bin in der elften woche also mitte dritten monat ist das normal?wen ich ruhe habe und mich normal bewege ist alles ok, und auch wenn ich dann die beine kurz hoch mache. Hatte donnerstag termin beim Frauenarzt war auch da aber ich dumme habe vergessen ihm das zu sagen.

liebe Grüße

mamayvie:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Bisherige Antworten

Rückenschmerzen (beckenbereich)

Hallo !

Ich habe das auch. Mein Mann massiert mir manchmal sogar schon das Becken und drumherum. Gestern hatte ich ganz fürchterliche Schmerzen und ich habe ein warmes Bad genommen. Danach war es fast weg. Bei mir ist das bei jeder SS ganz fürchterlich gewesen . Ich vermute mal schwaches Bindegewebe. Weiss es aber auch nicht so genau. Eine Hebamme meinte mal, schlanke Frauen spüren manchmal diesen Dehnungsschmerz sehr heftig. Bist Du auch sehr schlank?

Heute hatte ich das gar nicht . Ich brauche mich auch gar nicht anzustrengen um diesen Schmerz zu erhalten. Er kommt auch wenn ich mal einen Tag entspannt war.

LG Carmen, 9+6 die weiss , dass es in 20 Wochen noch doppelt so schmerzhaft sein wird :,(

Rückenschmerzen (beckenbereich)

Hallo Mamayvie, das glaube ich dir gleich, dass das anstrengend war. Die Großen fordern einen dann doch ganz schön, gell? Ich denke aber nicht, dass die Schmerzen nun speziel darauf zurückzuführen sind. Das hört sich an wie Dehnungsschmerzen. Versuche dich so gut es geht zu schonen und mache alles, was dir gut tut (Beine hochlegen, ein Bad nehmen etc.). Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen