Suchen Menü

Rückenschmerzen !!!!! Hilfe tut das weh !

Hey Mädels !!!

Wie geht es euch und euren kleinen Im Bauch ????

Mir geht es so weit gut mein bauch fängt jetzt an zuwachsen was sehr schön ist wären da nicht diese dummen schmerzen seit letzte Woche Donnerstag ist mein Ischiasnerv ein geklemmt jetzt habe ich schon bei meinem

Otopäden angerufen und der kann nichts machen und meinte das mein KLeine Krümmel darn schuld ist er kann mich nicht einrenken oder eine spritze geben und eine Salbe kann ich auch nicht benutzen ich darf es ab und zu mal wärmen aber auch nicht zuviel sonst könnten wehen eintretten !!!!!!!!

Ich habe so die schnauze voll ich habe den ganzen tag schmerzen kann mich kaum bewegen und bin auch noch ganz alleine zu Hause mein Schatz ist auf Tarifschulung die ganze woche und ich sitze hier und muss noch einiges tun für die Hochzeit nähste woche und kann es nicht machen weil ich mich wie eine Oma fühle ich kann noch nicht mal richtig laufen ich hoffe bis zu meiner Hochzeit näshte woche ist es weg ........

Habt hier tips für mich was ich noch so machen kann würde mich freuen und danke fürs zu öhren ....

LG jessie mit Rücken schmerzen und in der 15+2 SW

Bisherige Antworten

Rückenschmerzen !!!!! Hilfe tut das weh !

Hallo Jessie,

oh, das tut mir leid für dich!!!

Mein Bauch fängt auch langsam an zu wachsen, was ich aber auch an der Waage merke... =-O

Guck mal, was ich grade im Netz (auf der Seite www.babycenter.de) gefunden habe:

In welchen Fällen sollte ich einen Spezialisten aufsuchen?

Falls Sie der Meinung sind, dass Sie unter Beckenschmerzen oder Ischias-Beschwerden leiden, oder Sie haben Rückenschmerzen und die oben stehenden Schritte haben sich nicht als nützlich erwiesen, sollten Sie sich unbedingt von einer/m Physiotherapeuten/in behandeln lassen. Ihr/e Geburtshelfer/in oder Ihre Hebamme kann Ihnen Empfehlungen geben. Auch ein/e Chiropraktiker/in oder Osteopath/in mag in der Lage sein, Ihnen zu helfen.

Ruf doch einfach mal deine Hebamme an, vielleicht hat die ja einen guten Tip! Ich könnte mir vorstellen, dass der Orthopäde vielleicht nicht extra für die Behandlung von Schwangeren geschult ist und deshalb sicherheitshalber lieber ganz die Finger davon lässt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, denn das wäre ja echt schade, wenn du auf deiner eigenen Hochzeit solche Schmerzen hättest!

Heiratet Ihr denn groß und traditionell?

LG

Anita, 15+3

@anita

Hey Anita !!!!

Heute ist ein tag da geht es etwas besser mit dem Rücken gott sei dank !!! :-)aber ich warte jetzt mal bis freitag vielleicht ist es ja weg dann

Ja am FReitag 27.03 heiraten wir standesamtlich mit trauzeugen und mamas und papas und geschiwster als ganz klein danach mit sekt frühstück und extra für mich alkohlfrei :-) und am Samstag den 28.03 heiarten wir kirchlich mit 70 leuten und danach mit party also ganz viel stress um die ohren aber so ein tag sollte es ja nur einmal geben im leben :-)

ach wie schön!

Das hört sich ja gut an!

Ja, dieser Tag sollte etwas ganz besonderes sein!

Dann hast du hoffentlich ein Kleid, wo dein Bäuchlein schon mit reinpasst?! ;-)

Wünsche euch auf jeden Fall zwei ganz tolle Tage und superschönes Wetter!

Macht ihr danach dann auch Flitterwochen?

Und mit deinem Rücken solltest du echt mal schauen, ob du nicht doch irgendetwas machen lässt, falls das jetzt nicht besser wird!

LG

Anita

Rückenschmerzen !!!!! Hilfe tut das weh !

Hallo Jessie,
mensch, das stelle ich mir echt unangenehm vor. Orthopäden oder generell Ärzte sind sehr vorsichtig im Umgang mit Schwangeren. Ich würde Dir auch einmal empfehlen, Deine Hebamme zu kontaktieren. Meine hat auch immer sehr einfache und hilfreiche Tipps. Vielleicht kann man ja mittels Akkupunktur oder Homöopathie eine Schmerzlinderung erreichen...
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen