Suchen Menü

Rückenschmerzen...

Hallo zusammen :KISSING: ,


seit Tagen quäle ich mich mit fürchterlichen Rückenschmerzen und hinzu kommt auch noch das ich probleme mit meiner linke Leiste habe und seit gestern geht es gar nicht mehr...ich kann mich nicht mal zu meinen Katzen oder so bücken... :,(


Mein Freund musste mich auch gestern Abend im Bett umdrehen ich hatte solche schmerzen das ich von allein nicht mehr rum kam. :-(


Das macht mir echt zu schaffen!


Weiss jemand was das sein kann ?

Was ich machen kann ?

Oder was dagegen hilft ?


gglg

Bisherige Antworten

Rückenschmerzen...

Hallo,
wo genau hast du denn Schmerzen, kann es der Ischias sein?
Hat man "gerne" in der Schwangerschaft. Das kann eine Hebamme akkupunktieren. Hab bei mir super geholfen
GGGGLG und gute Besserung
Chick 14+2

Rückenschmerzen...

Huhu.

Quäle mich ja mittlerweile schon seit gut 11 wochen mit Rückenschmerzen, war beim Orthöpäden, weil ich mich nicht mal mehr alleine anziehen konnte. Er meinte die ISG fugen sind blockiert und ich habe deswegen KG bekommen. Meine Krankengymnastin Massiert sehr oft und entlastst auch. Sie meinte aber zu mir, es wird nicht wirklich weg gehen. Liege teilweise nur noch, weil ich vor schmerzen noch nicht mal ne regung machen kann :(

Das Problem daran ist, dass die Gebärmutter eben mit der Wirbelsäule oder deren Muskeln irgendwie verankert ist und da deine GM ja wächst zieht sie auch damit alles nach vorne. Das ist meine 2. SS mit solchen schmerzen, deswegen wird ja auch bei mir höchstwarscheinlich KS mit Strei gemacht. Nach 4 Kindern ist das auch OK. Aber da eben mein Bindegewebe total zerstört ist und meine Muskeln von rücken und Beckenboden das alles nicht mehr halten, sollte ich danach lieber nicht nochmal schwanger werden, wenn ich nicht 9 Monate im Bett liegen möchte -.-

Bei jedem ist es anders, aber ich würde dir raten mit deinem FA zu sprechen, oder eben zu einem Orthopäden gehen. Wollen nun auch mal Akkupunktur versuchen, mal schauen wie es wird

LG Patricia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen